Gutes Mikro im wert von 150.00 Euro? (bitte sinnvolle antworten)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guck doch mal bei Alexibexi Auf YouTube vorbei...der hat zum Thema rund ums Videos und Songs producen ein paar sehr informative Videos gemacht. Auf YT gehört er auch zu den mit professionellsten... LG

Silvanercomande 27.10.2014, 23:49

Stimmt JA , an den hab ich momentan Gar nicht gedacht .. Vielen dank für deine Antwort , werde direkt mal bei ihm vorbeischauen :)) Gruß Silvana

0

Also wenn es für Gesang sein soll dann ist das Sennheiser e 835s sehr zu empfehlen. Aber auch nicht schlecht ist das audio technica at 2020.

Ich habe die beiden selbst in meinem Tonstudio und bin echt sehr zufrieden ;)

CrazyDaisy 27.10.2014, 23:49

Bin auch sehr zufrieden mit Sennheiser 835 s. Wir haben uns drei Stück für den Verein angeschafft, sind schön vielseitig, koppeln kaum rück und klingen gut.

1
logo33 27.10.2014, 23:51
@CrazyDaisy

Ja das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei diesem Modell wirklich übertroffen worden finde ich ;)

Man bekommt für wenig Geld ein Top Angebot

1
Silvanercomande 27.10.2014, 23:51

Ich werde sie mir anschauen, danke für deine Antwort . Gruß Silvana

1

Meinst du ein Gesangsmikrofon? Da wäre das Shure SM 58 immer noch der Klassiker...dürfte preislich genau in dem Bereich liegen.

Silvanercomande 27.10.2014, 23:45

Uppps .. vergessen mit hin zuschreiben .. aber ja . Dankeschön für deinen Tipp ich werde es mir aufjedenfall mal anschauen :)

0
CrazyDaisy 27.10.2014, 23:46

Ja, das Shure geht natürlich auch. Kostet aber auch nur um die 100 Euro. Mich nervt halt beim Shure, dass das andere Mikrohalter als die Sennheiser braucht. Unser Schlagzeuger muss immer seine Extrahalterung für sein Shure mitbringen.

0

Gesangsmikro? Nimm das Sennheiser 835 oder 935, gute Bühnenmikros für um die hundert Euronen, die behalten auch nach Jahren noch ihren Wert.

Silvanercomande 27.10.2014, 23:46

Dankeschön für deine Antwort und deinen Tipp werte es mir mal anschauen :)

0
CrazyDaisy 27.10.2014, 23:52
@Silvanercomande

Das e 835 s gibt es bei thomann im Bundle mit Ständer und Kabel für schlappe 95 Euronen. Die Ständer sind bei uns im Probenraum und bei Auftritten im Einsatz und bewähren sich trotz des niedrigen Preises schon ein Jahr.

0
volkri 27.10.2014, 23:51

Auch nicht schlecht...sogar etwas günstiger als das Shure. Von der Charakteristik her auch "ehrlicher", da naturgetreuer. Das Shure dickt die Stimme etwas an und wird daher auch gerne als Schönfärber für dünnere Stimmchen genommen.

1
CrazyDaisy 28.10.2014, 00:13
@volkri

Ich werds ihr ausrichten. Zur Zeit ist sie allerdings übel erkältet, die Arme.

0

Was möchtest Du wissen?