Gutes Mikro für Skype, TS3 etc.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe mir vor ein paar Monaren ein Headset von Hama gekauft für 28 Euro. Die Kopfhörer sind so mittelgut, etwas schwach im HOchtinbereich, aber das Mikro ist einsame Klasse für den Preis. Steht leider keine Bezeichnung drauf, ist aber erkennbar an weißen Ohrpolstern und einem weiß gepolsterten Bügel. Plastikteile sind organge, hab ich aus nem Supermarkt das Ding.

Die 2 wehren was .

1

Tritton 720+ 7.1 Surround Headset für PS4/PS3, Xbox 360 und PC/Mac - Weiss von Mad Catz gibt's bei Amazon.

170 Euro

2

Tritton AX 180 Stereo Headset für PS3, Xbox 360 und PC/Mac - Weiss

64 Euro

Nur Mikrofon? Oder Headset und in welcher Preisspanne? Und was willst du damit machen? Also Skypen oder Musik aufnahmen?

Steht doch schon in der Überschrift: Skype und TS3 (Teamspeak), und "nicht allzu teuer", also sollten 20-30 Euro die Grenze sein. Ungefähr.

0

Was möchtest Du wissen?