Gutes Mikro bei lauten Lüfergeräusche?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wird schwierig. Unter 30 Euro gibt es so gut wie gar keine Mic's die eine anständige Rauschunterdrückung haben. Vor allem nicht wenn das Geräusch 30cm vor dir hockt. Entweder du redest im Teamspeak mit Push-to-talk oder du sparst wie gesagt mal auf einen richtigen PC. Es gibt schon gute ab 700 Euro mit denen du viele Spiele spielen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19stef96
03.03.2017, 14:53

Habe keine besonders anspruchsvolle Spiele, und bin viel unterwegs... Werde mir wohl als nächsters wieder einen Laptop besorgen... ab welcher Preiskategorie gibt es dann etwas Vernünftiges?

0

Du kannst das ganze (falls du noch ein mikro hast) auch im ts3 einstellen. Auch wenn du dir ein neues für ~30€ kaufst solltest du das hier machen.

team speak 3 >>> Extras >>> Optionen >>> Aufnahme >>> dann wählst du "Sprachaktivierung" aus und stellst den Regler so hoch dass er weiter rechts steht als die Hintergrundgeräusche die du bei "Test starten siehst" . 

Ein Nachteil bei der Sache ist, dass es während du sprichst rauschen könnte, sonst rauscht es aber nicht. Das sollte aber nicht all zu schlimm sein. Wenn ich mit anderen spiele mache ich das auch so und es stört sie nich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19stef96
03.03.2017, 14:49

Danke für die Antwort, die Option kenne ich, es geht eher um das rauschen während ich rede...

0

Was möchtest Du wissen?