Gutes Make Up oder Puder gesucht!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Manhattan Cosmetics 2 in 1 Perfect Teint Powder & Make Up Das ist Puder und Make-up gleichzeitig. Nass als Make-Up, trocken als Puder. Und eine Quaste in einer Schublade ist auch dabei. Ich liebe dieses Make-up, gibt´s in vielen Nuancen und kostet ( okay nicht ganz so billig wie essence) 6 €, aber vielleicht kannst du ja wie ich deine Mama überreden es dir zu kaufen oder dir die Hälfte zu Zahlen. :)

Danke für´s Sternchen!

0

Hi Denise, ich komm aus der Musikbranche und hab´da echt mein kleines "Wundermittel" entdeckt. Was wirklich richtig gut aussieht ist natürlich eine natürliche, gesunde Bräune, oder? Also in der dm - Drogerie gibts "Sun-Dance" mit Soforteffekt. Einfach früh eine erbsengroße Menge im Gesicht/Hals gleichmäßig verteilen und nach ein paar tagen hast du nur noch die halbe Arbeit mit Schminken. Es ist preiswert und vor allem, keiner wird das als zu aufdringlich geschminkt halten... ;-) ...und der Tipp kommt ausgerechnet von ´nem Mann.

MAYBILLIN FIT ME! Da gibts Flüssiges Make up, Concealer, Puder und Rouge genau für deinen Hautton :)

also ((: von essence das mousse make up ((: es deckt richtig richtig gut und ist mit 3.95 auch nicht grad teuer (: das gibs in dm oder rossman! und dazu das puder von rossman von alterra. das deckt auch sehr sehr gut und kostet auch nur 4 euro (:

Make-Up kann ich dir das Catrice Mousse Make-Up und das Manhattan Powder Mat Make-Up empfehlen, ein Puder das ich toll finde ist das Manhattan Clearface Compact Powder.

Also das von Maybellin jade ist gut :) Also ich mein das 2 in 1 puder und make- up mit Spiegel und Schwamm in der kleinen " Schublade" :) Ist auch nicht teuer.. :)

so ziemlich alles von Douglas ;D und das heist nich wo sondern dass (musst ioch mir heut auch anhören weil ich gesagt hab das haus wo in meiner straße steht ist weil wegen die Baustelle versperrt das. xD)

Nicht wegen die Baustelle, sondern wegen der Baustelle. ^^ :D

0
@Denise987

maaaaaaaaaaaan ey jetz korrigier mich net und ich geh jetz zu die dönerladen und kauf mir einen eis :p

0
@glee98

Mach das. :D

Und nehme dir am Besten einen Deutschlehrer mit. ^^

0
@Denise987

nee die Deutschlehrer nix helfem nir brauch m,aan

my german is so fucking awesome :DDD

0

Schau mal bei Artdeko nach!

von maybelline super stay 24h. das kostet zwar 13 euro, aber da ist viel drin und die qualität lohnt sich :-)

Was möchtest Du wissen?