Gutes Make Up, Highlighter, Bronzer, etc?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Foundation:
Estee Lauder Double Wear
MaxFaktor Facefinity
Concealer:
Maybelin Fit me
Astor Perfect Stay 24h
Bronzer& Highlighter:
Ich kann dir Prime&Fine Professional Contouring Palette ans Herz legen. In der Palette gibt es sowohl einen Bronzer, als auch einen echt guten Highlighter.
Mac Soft And Gentle

Ich würde an deiner stelle nach dem du Concealar aufgetragen hast ein loses  Puder drauf machen, meins ist von Bobby Brown das von Laura Mercier ist auch mega gut.

Ich habe es in Transparent also weiß damit man keine Farbe sieht aber mein Concealer und Make up den ganzen Tag bleibt wie es sein soll.