Gutes Make Up, Highlighter, Bronzer, etc?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Foundation:
Estee Lauder Double Wear
MaxFaktor Facefinity
Concealer:
Maybelin Fit me
Astor Perfect Stay 24h
Bronzer& Highlighter:
Ich kann dir Prime&Fine Professional Contouring Palette ans Herz legen. In der Palette gibt es sowohl einen Bronzer, als auch einen echt guten Highlighter.
Mac Soft And Gentle

Ich würde an deiner stelle nach dem du Concealar aufgetragen hast ein loses  Puder drauf machen, meins ist von Bobby Brown das von Laura Mercier ist auch mega gut.

Ich habe es in Transparent also weiß damit man keine Farbe sieht aber mein Concealer und Make up den ganzen Tag bleibt wie es sein soll.

Sind leider beide teuer (40-50€) aber die aus der Drogerie sind echt schlecht(auch das von NYX), aber bei mir macht das voll den Großen Unterschied, guck dir sonst ein Video auf Youtube an.

Die fit me foundation und der concealer von maybelline sind klasse . Zudem benutze ich sehr gerne die Contourpalette von nyx. Habe auch sehr trockene Haut die gerne abblättert.

Ich kann die Foundation Better Skin von Maybelline New York empfehlen. Zusätzlich gibt es auch noch den Concealer und das Puder von Better Skin. Das Make up ist super.

Vielleicht liquid coverage von catrice? Die ist ganz gut nur nicht so viel farbauswahl

Ich benutze gerne die Liquid Camouflage von Catrice und  Das essense all about matt fixing powder ❤

Der Hoola Bronzer von Benefit ist gut und der Mary-Lou Minazer ist als Highlighter auch sehr gut. Bei Make-up bin ich selbst noch nicht fündig geworden. :)

Was möchtest Du wissen?