Gutes Make Up fürs ganze Gesicht, ohne, dass es auffällt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuche es mal mit eine leicht getönten BB-Cream? Von Manhattan Clearface gibt es welche, die angeblich extra gegen Hautunreinheiten konzipiert sind. Hab früher selbst viele von deren Produkte benutzt, aber mittlerweile is meine Haut nicht mehr so problematisch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das make up von Douglas' Hausmarke deckt alles! 😄 Kostet zwar fast 20€ aber bei mir hat man einfach fast nicht gesehen dass ich full coverage make up trage 

Und zum Thema Pickel: im dm gibt's bei den abschminksachen ein kleines 4€ Fläschchen von diadarma "Pickel Break" hat mir mit 15/16 Jahren sozusagen das Leben gerettet 👌😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also zu aller erst: Makeup sieht man immer! Vorallem wenn es Foundation ist, die man im ganzen Gesicht verteilt. Vielleicht fällt es den meisten Männern nicht so auf, aber fast alle Frauen sehen immer, wenn man was im Gesicht hat, selbst wenn es nur Puder ist. Wenn es dir nichts ausmacht, dass man sieht, dass du Makeup trägst, dann geh und lass dich bei Douglas beraten. 2. Möglichkeit wäre zum Hautarzt zu gehen, denn der kann dir bei Pickeln sehr gut weiterhelfen, gegen die Augenringe hilft Wasser und genügend Schlaf wirklich sehr gut und auch eine gesunde Ernährung (die Augenringe werden vermutlich nicht ganz verschwinden, aber sie werden verblassen). Wenn du dann durch den Hautarzt wenige/keine Pickel mehr hast, kannst du anfangen einen Selbstbräuner für Gesicht und Hals zu verwenden, damit du nicht mehr so blass aussiehst:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht schaust du mal in YouTube nach! Da gibt's heutzutage alles :) vielleicht findet sich ein Video was dir behilflich sein kann. 

Und jetzt zu dem Satz: " weil es ja nicht nur die Pickel sind, die mich unzufrieden machen" ich geh davon aus wenn du so schreibst, das es eher auch um andere Sachen geht die dich unzufrieden machen... Aber vllt hilft es dir zu wissen das Jeder Mensch Dinge hat mit die er Unzufrieden ist an sich. Das ist normal.. ich kann aber auch gut verstehen bin (21) das natürlich ein gutes Aussehen wichtig ist. Das es einen Belastet wenn man unreine Haut hat oder sonstiges.. 

Aber nur auch so gesagt für Frauen ist es nicht wichtig ob der Mann eine ebemäßige Haut hat oder nicht. 

Vielleicht hilft es dir ein bisschen. 

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Make up als junge ist schwierig... Weil auch einiges dazu gehört es vernünftig aufzutragen ect. Ich würde dir bei deiner Haut eher ein gutes peeling empfehlen damit es sich bessert. Make up macht das hautbild auf Dauer meist schlechter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shinystar93
22.09.2016, 16:58

Kann man es denn lernen, dass es irgendwann so aussieht, als wäre es natürlich ? 

0

Was möchtest Du wissen?