Gutes Make-up für wenig Geld

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich benutze von Maybelline Jade das Super Stay 25 h. Es kostet zwar ca. 11 € aber es lohnt sich! :D Dazu würde ich noch den Concealer von Manhattan empfehlen kostet ca. 4 €

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maraaamachtbam
12.07.2011, 23:39

Ich glaube das werde ich mal ausprobieren :D Hört sich gut an, und Maybelline Jade Produkte sind eig immer gut :)

0
Kommentar von FrageNicht
21.07.2011, 15:23

ich hab von sehr vielen gehört das das superstay 24 h nicht so gut sein soll...ich habs aber noch nicht ausprobiert, weil ich halt so schlechtes davon gehört hab

0

Hey, ich hab selbst richtig helle Haut. Was ich dir empfehlen kann sind generell die Produkte von Catrice. Die sind nicht sehr teuer und sehr ergiebig. Ich benutze dieses hier (hellste Stufe) http://www.catrice.eu/de/produkte/teint/make-up/detail/product/infinite-matt-make-up-050.html. Es ist für meine Haut immer noch ein bisschen zu dunkel. Allerdings sieht man damit nicht mehr so tot aus. Musst aber drauf achten die Ränder aus zu blenden.

Falls du Probleme mit trockener Haut hast, am Besten vorher eine Tagescreme auftragen.

Ich benutze immer das von Rossmann das kostet gerade mal ca 1,50 Euro und wirkt tatsächlich noch gegen Mitesser und Pickel und verdeckt gut.

12.07.2011, 22:43

Das klingt gut , aber in meiner Nähe gibt es kein Rossmann ... :(

0

Schau mal bei Catrice ;) Ich persönlich empfinde die Produkte als gut, bin sehr mit ihnen zufrieden und zudem ist das ganze auch noch preiswert ;)

ich hab seit ewigkeiten das mousse von essence. hab zwischendurch immer wieder mal was getestet, bin aber immer wieder darauf zurück gekommen.

Kommentar von Goldshine13
12.07.2011, 22:45

darf man aber nur verwenden wenn man nicht allzu hellhäutig ist und einen rosalastigen hautunterton hat...

0

Manhattan Clearface Make up:) Deckt gut,ca 5 Euro

12.07.2011, 22:43

Das hab ich , aber ich möchte etwas neues ausprobieren :D

0

essence hat gute und billige

Kommentar von sasfee
12.07.2011, 22:21

eher billig als "gut"!

0

Cake-Make-up von Grimas , 15ml für 16 Euro!

12.07.2011, 22:25

.< für mich , als Mädchen bei knapper Kasse nicht so das wahre >.<

0

also ich habe Dream Mousse von Maybelline Jade... also das ist gut!! Ich weiß aber im Moment leider den Preis nicht..

12.07.2011, 22:24

Das hatte ich schon , das trocknet bei mir ein und das sieht nicht so schön aus ...

0

Was möchtest Du wissen?