Gutes Make Up für fettige, sehr helle Haut

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also ich finde von catrice das matt effect make up ziemlich gut ;)

Ich benutze ‘natural mat make-up‘ von clearface in der Farbe 70 vanilla und das passende puder ‘compact powder‘. Kostet beides ungefähr 5€ und deckt echt gut ab ;)

ich habe von Essence das Mouse Make - up. ist nicht teuer und wie ich finde gut. Das von Maybelline Jade 48 Stunden Make up ist auch sehr gut. Es ist zwar teurer aber bei mir hat es für 3-4 Monate gereicht.

Hast du bereits von den Produkten der Marke Mary Kay gehört? Vorab, diese sind zwar nur über den Direktvertrieb erhältlich und auf den ersten Blick auch erschreckend teuer, was dem ganzen einen negativen Beigeschmack gibt - bieten jedoch 2 entscheidende Vorteile, die du in einer Drogerie nicht erhältst. Bei Mary Kay handelt es sich um sog. Wirkstoffkosmetik wie auch Vichy. Das bedeutet, dass deine Haut nicht nur oberflächlich behandelt wird sondern die Wirkstoffe auch in die tieferliegenden Hautschichten gelangen und von dort aus arbeiten. Der weitere entscheidende Vorteil ist die sog. Zufriedenheitsgarantie d.h. solltest du selbst nach Gebrauch mit dem Produkt nicht 100%ig zufrieden sein, wird es umgetauscht oder du bekommst dein Geld zurückerstattet. Meist reicht jedoch ein Umtausch aus, denn bei der breiten Produktpalette findet man selbst nach einigen Versuchen, dann doch das passende für seine Haut. Was die Preise betrifft, sind das Preisempfehlungen der Firma selbst. Häufig sind bei den Consultantinnen jedoch noch breite Verhandlungsspannen drin. Auf jeden Fall gibt es bei Mary Kay super Foundations spziell für trockene/normale Haut oder aber für fettige bzw. Mischhaut in vielen Farbnuancen... in deinem Fall würde ich dir zur Timewise Matte Foundation raten in einem der hellen Farbnuancen - ggf. würdest du verschiedene ausprobieren und tatsächlich nur die nehmen, die deinem Hautton exakt entspricht.

Da du durch die Zufriedenheitsgarantie keinerlei Risiko eingehst, wäre es ein Versuch wert.

Falls du noch Fragen haben solltest hinsichtlich der Produkte dann wende dich gerne an mich: destiny8106@hotmail.com

Viele liebe Grüße

Beautypearl

P.S. Unabhängig davon ob ich selber eine Consultin bin, kann ich dir nur sagen, dass ich früher wirklich alles an Grundierungen ausprobiert habe, was auf dem Markt kam - in der Hoffnung das ich vielleicht irgendwann das richtige Make-up für mich finde... bis ich dann Mary Kay kennenlernte und genau den Farbton gefunden habe, der meiner natürlichen Hautfarbe entspricht und somit kaum auffällt. Das liegt wohl daran, dass die großen Kosmetikfirmen nur die gängigen Farbtöne auf den Markt bringen. Bei Mary Kay ist die Nuancenvielfalt einfach viel individueller gestaltet. Das sind zumindestens meine persönlichen Erfahrungen!!!

Hallo (:
Ich verkaufe Kosmetik von der Marke " Mary Kay " diese kommt aus America und ist sehr gut. Ich selbst benutze sie auch. Dort gibt es verschiedene Make up cremen für jeden Hauttypen. Was ich dir aber auf jeden Fall rate, ist das wenn du Make up kaufst dann achte drauf das das Make up MATT ist und NICHT glänzent! Dadurch wirkt die Haut noch fettiger!

Viel Glück (:

War damals bei Douglas und hab mich sehr gut beraten lassen trage seitdem (4jahre) genau dieses make up . Douglas hat für jeden den richtigen Farbton . Vllt etwas teuerer hält aber superrrrrr lange :) hoffe du findest was passendes

Das catrice matt make up finde ich sehr gut und es gibt sie auch in hellen farben/nuancen!!

Manhattan Puder, also bei Fettiger Haut würde ich immer Puder und keine Creme nehmen :)

ja also ich benutze : Miracle Skin Perfector von Garnier! (heller hautton) Ich kann nur soviel sagen es ist das beste Make up was ich bisher hatte deckt super ab, und die unreinheiten sieht man kaum noch :)))

Ich find Astor anti shine mattitude 001 sehr gut. Hält wirklich den ganzen Tag.

Ich benutze eig. das von essens. Is ganz gud und billig ;) aber diese neue bb-cream 10in1 benutze ich auch. Finde ich auch gud.

Was möchtest Du wissen?