gutes make up für dunkelhäutige?

3 Antworten

Ich finde dunkelhäutige haben eine mega haut und brauchen kein puder oder foundation davon bekommt man nur pickel und eine unreine haut😒 sprech aus erfahrung

Hallo, ja das gleiche habe ich mich auch schon gefragt! Für dunkelen Haut (oder auch sehr helle) gibt es nichts passendes. Wie dunkel bist du denn genau? Dieses Zitat hatte ich im Netz entdeckt : "zum beispiel dieses dream matt mouse make-up da is sogar in der werbung ne dunkelhäutige.. also meine cousine is zum beispiel dunkelhäutig und die benutzt das" Versuche das doch mal? Ansonsten im Douglas gucken, zum Beispiel MAC oder Bobby Brown.

Ungefähr so wie Rihanna nur etwas dunkler

0

Fit me von maybelline hat sehr schöne dunkelhäutige Make-up und Puder Nuancen ich finde sie super auch wenn ich nicht dunkelhäutig bin aber ich finde dunkelhäutige Menschen viel schöner - Hoffe das ich dir helfen konnte

Was möchtest Du wissen?