gutes make up für dunkelhäutige?

3 Antworten

Ich finde dunkelhäutige haben eine mega haut und brauchen kein puder oder foundation davon bekommt man nur pickel und eine unreine haut😒 sprech aus erfahrung

Fit me von maybelline hat sehr schöne dunkelhäutige Make-up und Puder Nuancen ich finde sie super auch wenn ich nicht dunkelhäutig bin aber ich finde dunkelhäutige Menschen viel schöner - Hoffe das ich dir helfen konnte

Hallo, ja das gleiche habe ich mich auch schon gefragt! Für dunkelen Haut (oder auch sehr helle) gibt es nichts passendes. Wie dunkel bist du denn genau? Dieses Zitat hatte ich im Netz entdeckt : "zum beispiel dieses dream matt mouse make-up da is sogar in der werbung ne dunkelhäutige.. also meine cousine is zum beispiel dunkelhäutig und die benutzt das" Versuche das doch mal? Ansonsten im Douglas gucken, zum Beispiel MAC oder Bobby Brown.

Ungefähr so wie Rihanna nur etwas dunkler

0

Make-up/foundation oder Puder mit 14?

Hey, meine Cousine ist 14 und benutzt eig nur Wimperntusche und Abdeckstift auf einzelne pickelchen. Sie würde gern Make up oder Puder(nur ganz leicht ) benutzen traut sich nicht so recht. Klar, ist ihre Entscheidung, aber sie fragt mich dauernd, ob sie es schon benutzen sollte oder nicht. Sie ist vom Typ/Persönlichkeit eben nicht so "tussig" wie andere Mädels darum ist sie sich deshalb nicht so sicher glaube ich. Ich habe ihr gesagt, dass pickel entstehen können, wenn man sich nicht abschminkt, sie es aber selbst wissen muss.

Was würdet ihr sagen? Wirkt es sehr tussig, wenn man "anfang- mitte 14" schon Make up(foundation) oder Puder benutzt? :D

lg LemonShake

...zur Frage

gute braune und wasserfeste mascara gesucht :)

hey. ich suche nach einer guten braunen wasserfesten Mascara. ich habe mal bei dm geschaut aber ich habe irgendwie nicht die richtige gefunden. vielleicht habe ich auch nicht so gut geschaut, aber es wäre toll, wenn ihr mir gute Mascaras vorschlagen könntet . freue mich schon auf Antworten lg :)

...zur Frage

ebelin Make-Up und Puderpinsel- Foundation auftragen

Hallo ihr Lieben,

kann man den Pinsel "Make-Up und Puderpinsel" die Seite für das Puder auch zum Auftragen der Foundation benutzen?

Danke :*

...zur Frage

Make up und Puder? Welches?

Hey Leute , Ich brauche ein neues Make-up und Puder! Am besten von Catrice oder manhattan (Oder eine andere) Ich brauche am besten ein leichtes Make-up was aber trotzdem deckend ist und ein Puder das sehr natürlich ist und auch deckend ist. Was könnt ihr mir empfehlen ? Ich brauche eure Hilfe ! Fahre morgen zu DM

...zur Frage

Ich gehe heute zu Rossmann kann mir da jemand gute Produkte empfehlen?

...zur Frage

Muss man Puder benutzen?

Hallo undzwar ist meine Frage ob man Puder benutzen muss um das make up zu setten? Ich benutze Puder und meine Haut wird dann automatisch trocken und es geht alles in die Fältchen etc. hab jetzt bei manchen YouTuber gesehen das man nur den concealer mit Puder setten muss und nicht das make up. Muss ich über der foundation jetzt ein Puder auftragen oder nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?