Gutes Make up das gut abdeckt - welches benutzt ihr?

16 Antworten

Ich nehme von Mabeline New Jade das Flüssigmake-up "Affinitone" und benütze dann das Mabeline new JAde "Dream matte Powder" damit alles gleichmässig aussieht. Für Pickel verwende ich einden ganz normalen Pickelstift... Viele sagen auch das "Dream matte Mousse" sher hilfreich ist =) Tipp: Kaufe das Make-up nicht zu dunkel, das gibt sonst Spuren und sieht voll komisch aus. Liebe Grüsse und viel Spass...

Nun ich weiß ja nicht, wie alt Du bist, doch, wenn Du sagst, Pigmentflecken, scheinst Du bereits im reiferen Alter zu sein, oder?... Da ich auch diese Pigmentstörungen habe, die allerdings vom Hauttyp abhängig sind, oder man kann auch sagen Haarfarbe (original) abhängig ist. So bekommen Rothaarige und blonde schneller Pigmentflecken als die dunkelhaarigen, wenn sie nicht, ich sage ausdrücklich nicht, eine sensible Haut haben. Ich nehme eine leichte Camouflage und Mineralpuder, dem Haustyp angepasst und falsch wäre es, ein dunkleres zu nehmen, weil man glaubt, dunkel deckt besser ab, das ist absolut falsch, eine Nuance heller wäre richtig. Meist hilft, bei helleren Flecken ein gutes hautangepasstes Mineralpuder. Hoffe Dir helfen zu können, übrigens bin ich Dipl. med. Fachkosmetikerin, das nur nebenbei. Herzliche Grüße Djadja

manhattan 2 in 1 perfect taint. das ist puder&make up in einem. das deckt ziemlich gut, sieht aber nicht so maskenhaft aus.

make up - puder? welches deckt gut ab?

Hallo. Ich suche ein gutes puder,dass das gesicht gut abdeckt und nicht zum glänzen bringt. Ich benutze ein make up von dermablend das dekt schon gut ab, aber nach einigen stunden glänze ich. Das möchte ich mit dem puder verhindern. Kennt ihr ein gutes puder das gut mattiert? Danke im voraus :) würde mich über eure antworten freuen.

...zur Frage

Welches Make up-unter 10 Euro?

kann mir jemand ein gutes Make up (unter 10 Euro) empfehlen, das es bei Müller o.ä. zu kaufen gibt? Also eines was gut Pickel abdeckt aber trotzdem nicht Maskenhaft wirkt? Danke schonmal :)

...zur Frage

Leichtes aber gut deckendes Make-up?

Hi:) Habe derzeit das Mineral Make-Up von Clinique.. das ist so ein Puder.. es deckt auch super ab aber es kostet 33€ und reicht nicht mal einen Monat. Außerdem sieht mein Gesicht dann so gepudert aus. Ich suche ein make-up, das gut Unreinheiten abdeckt, aber wo man nicht so zugekleistert aussieht. Einfach ein leichtes, natürlich aussehendes Make-up.. Könnt ihr mir da was empfehlen? Kann ruhig wieder was hochwertigeres sein..

Danke

...zur Frage

Mineral-Puder Make-Up von Alverde. Anwendung?

Hey. Ich wollte mir das mineral puder make up von Alverde kaufen da ich ein paar Unreinheiten habe Also is das von Alverde wie ne foundation nur als mineral make up also muss ich einfach nur dass mineral make up mit nem kabuki pinsel auftragen und sonst nichts. Denn ich kann mir iwie nicht vorstellen dass sowas allein wirklich abdeckt bzw man einen unterschied erkennen kann.

...zur Frage

Gutes Make-up/ Puder Gesucht! (Das keine Pickel verursacht)

Hallöchen meine Lieben^^ ich suche gutes Make-up das abdeckt aber keine Pickel oder verstopfte Poren verursachst! Mein letztes Make-up hat bei mir Pickel verursacht und deswegen will ich ein neues kaufen das nicht zu teuer ist... Aber wenn ihr mir sagen könnt das dass gut ist dann kann es auch teurer sein:) Auch wenn ihr gutes Puder kennt, bitte reinschreiben:)

Ps: ich hab jetzt keine großen schlimmen Pickel, aber halt nicht sehr schöne Haut deswegen würde glaub Puder auch reichen (hatte noch nie welches)

...zur Frage

Das beste Make-up dass ihr mir empfehlen könnt?

Was ist für euch das beste Make-up? Ich selber benutze zur zeit das Make-up von Alverde und Lavera und bin aber total unzufrieden, da es überhaupt nichts abdeckt!
Kennt ihr ein Make-up das meine Hautunreinheiten verdeckt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?