Gutes Mainboard mit 775 Sockel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die mit Abstand coolsten Boards die du dir auf eBay schießen kannst, sind die High-End-Bretter von DFI (http://www.ebay.de/itm/DFI-LANParty-UT-ICFX3200-T2R-G-Mainboard-Sockel-775-/251412743601).

Aber auch gebrauchte High-End-ASUS-Boards, wie bspw. das Maximus Extreme sind sehr günstig zu kriegen und machen so gut wie alles mit ;)

Schau nur vorher bei jedem Board das du in Betracht ziehst nach, ob Quads auch wirklich unterstützt werden.

Guck einfach bei Ebay. Wenn du die Cpu nicht übertacken willst, gibt es dort schon viele gute Boards für wenig Geld.