Gutes Männerparfum bis 20€?

7 Antworten

Für das Geld bekommst du nur Parfum, mit dem du Motten verscheuchen kannst.

Warum gehst du nicht mal in eine Parfümerie und probierst etwas aus? Wenn du nett fragst, bekommst du bestimmt ein paar Proben mit nach Hause, mit denen kommst du ein paar Tage aus. Spare lieber und kaufe dir dann etwas vernünftiges. Hochwertigere Parfums sind auch viel ergiebiger und im Endeffekt nicht mehr soooo teuer.

Jo hab ich mir auch grad gedacht. Weil der billige Dreck meinen Anforderungen nicht entspricht.

0

Ich verwende kein Parfum, aber das AXE-Bodyspray* und bekomme hin und wieder gesagt, dass ich sehr gut rieche :-) *freu*

* Nicht verwechseln: Das ist kein Deospray, sondern ein Bodyspray - quer über den Oberkörper sprühen und nicht (!) unter die Arme!

Probiere es doch mal aus ... recht günstig! Alles Gute und viel Erfolg!

Danke werde es mal probieren.

0

La Rive Cash, gibts bei jedem DM oder Rossmann für unter 10€. Richt genauso wie one Million.

Was möchtest Du wissen?