gutes männer deo gesucht

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze seit dieser Woche DOVE Men+Care Sensitive. Den Geruch finde ich persönlich sehr angenehm und es verfliegt auch bis zum Abend nicht.

habs mir heute gekauft ist echt gut. und nicht so was nach dem motto "riecht gut aber bringt nichts". dafür gibts nen stern :D

0

Auch wenn ich kein Fan von massiver Werbung bin, habe ich nach diversem "Durchschnüffeln" das neue Axe Anarchy mitgenommen. Hält und richt echt gut.

playboy london, ich weiß zwar nicht wie lange es hält, aber an meinem freund riecht es total gut :)