Gutes MacBook Pro für 550€?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du bei Modellen bis maximal 2011 guckst, eher 2009-2010, könntest du durchaus fündig werden.

Mit einem i5 wird es da allerdings schwieriger, den gab es erst ab 2010 im 15" Modell, davor alles Core 2 Duo.

Bei jedem MacBook Pro ab 2009 kannst du bis zu 8 GB RAM einbauen, kostet ja auch nicht die Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BackSlash405
13.11.2015, 21:49

danke! :) Ja, da bin ich mittlerweile auch gelandet ^^ aber ich habe schon sehr viele gute angebote gesehen

1
Kommentar von BackSlash405
14.11.2015, 01:37

bitte, hast es dir verdient :)

1

Was denn jetzt, ein Mac oder gut? ;-P Aber im Ernst, stell dir einfach mal die Frage ob du so ein Gerät für diesen Preis raus hauen würdest und wie viele Menschen für den Preis zuschlagen würden. Dann hast du deine Chancen. Sieht also eher mau aus merkst? ;-) Aber du kannst ja eine Suche aufgeben z.B. bei Ebay Kleinanzeigen. Dann aber nur private Abholung bei dem Preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

#punktegeier 

nein spaß ich denke ehr nicht da musst du schon echt lange suchen soll es denn ein aktuelleres sin 2013 2014 oder doch 15 aber du weist das kostete dementsprechend mehr gucke doch mal auf eBay und auf anderen Foren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BackSlash405
12.11.2015, 00:41

mir reicht ein 2011er i5 4GB 250GB, glaubst du ich habe eine Chance?

0
Kommentar von BackSlash405
12.11.2015, 00:45

ich brauche nie mehr als 50GB aber lieber mehr als zu wenig

0

Was möchtest Du wissen?