Gutes Macbook für 250€

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe dieses Jahr nach intensiver Suche mein Mitte 2012er Macbook Pro für 650,- gefunden. Sofern du nicht versuchst mit unkomprimierten Daten zu arbeiten, läuft Final Cut Pro X hier reeeelativ stabil. Wenn du ein passendes Book für 250E bekommst, wäre das ein kleines Weihnachtswunder. ;)

Du kanst dir ein 6 Jahre alten mac kaufen,aber darauf kannst du mit etwas Glück ein kurzes Office dokument verfassen mehr aber nicht. Also SPAREN bis du ab 900€ hast

11

Ok. Danke :)

0

Es muss doch kein MacBook sein. Für die Preisklasse findest du bestimmt einen guten gebrauchten Laptop. Bzw warte ab bis mehr und mehr Hersteller das kostenlose Windows benutzen. Damit werden die neuen Laptops auch nochmals billiger

16

Wenn er mit Final Cut arbeiten will, wird er an einem MB kaum vorbeikommen...

0
14
@onemorething

das natürlich nicht, aber man kann auf adobe premiere (was ich für das beste halte) wechseln oder sony vegas...und und und was es da noch alles gibt

0
14
@onemorething

Ich versuche ihm hier eine realistische Möglichkeit zu zeigen. Da muss man nicht penibel auf die Frage achten.

Das ist besser als zu sagen. Ne das wird nichts spare noch 800€

0
16
@aco1989

Hach. Das muss man nun nicht zu Tode diskutieren, aber...ich gehe davon aus, dass der Fragesteller schon von der Existenz windowsbasierender Rechner gehört hat, wie auch von den Softwareoptionen die diese Rechner mit sich bringen. Die Frage bezog sich auf den Preis von Macbooks und auf nichts anderes. Wenn man nun eine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen möchte, könnte man ihm doch gleich mal vorschlagen gänzlich auf den Rechner zu verzichten und einfach in die schöne freie Natur zu gehen. Ist gratis und hat die beste Auflösung!

0
14
@onemorething

Wer für 250€ ein macbook will ist noch nicht wirklich in der pc oder der realen welt angekommen.

Daraus erschloss sich fuer mich, das der fragesteller sich da nicht wirklich auskennt und nur mal von final cut hoerte und wie brutal geil das ist und so weiter

aber ich enthalte mich nun, das hoert sonst nie auf