Gutes Low Carb Whey Protein ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

effizient sind die alle nicht : bei gesunder / ausgewogener ernährung nimmst du genug proteine zu dir. kannst auf zusätze verzichten und dir das geld sparen

Danke dir , nun konnte ich mir meine Meinung dazu bilden. Habe lange rum geschwankt aber ich glaube ich verzichte auf ein teures Supplement, wenn man die nötigen Proteine aus einer ausgewogenen Ernährung ziehen kann.

1
@Gintex

gute entscheidung :D

normal nimmt man ca 150% der benötigten proteine zu sich ;) also man echt kein bedarf dafür :)

1

keines, solche präparate sind reine mangelernährung.

Seit wann gibt es Low-Carb Proteine? ernstgemeinte Frage.. hab ich noch nie gesehn

ich kann dir ein gutes Whey Protein empfehlen, Golden Standart oder so heisst das, wurde 2 oder 3 Jahre preisgekrönt

Sorry , habe glaube ich einen Fehler gemacht.

0

Was möchtest Du wissen?