Gutes Longboard Amazon

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gerade Anfänger sollten erstmal in einen shop gehen und die verschiedenen Longboard Typen ausprobieren. Es gibt viele gute Longboards, aber der eine fühlt sich auf dem einen Wohl, der andere nicht. Geh doch lieber einmal in einen Laden, bevor du das dann wieder zurück schickst oder doch nicht das optimale Longboard für dich gekauft hast. So was hält ziemlich lange (ist ja auch relativ teuer), deshalb sollte man erstmal mehrere ausprobieren, um den Vergleich zu haben!:)

Wieso willst du es auf Amazon kaufen?

Es gibt genügend Shops die sich auf Boards aller Art spezialisiert haben. Kauf lieber dort ein. Die beraten dich besser und bieten meist ziemlich guten Service.

Wenn du einen local Store in der Nähe hast, dann kannst du sicherlich auch den checken. Die freuen sich über jeden Kunden.

Ein Board für Anfänger in dem Sinne gibt es nicht. Was willst du denn damit machen? Generell musst du ein Board wählen, was auf dich zugeschnitten ist. Beachte dabei einfach folgendes: Ansprüche / Schuhgröße / Körpergröße / Gewicht.

Wenn du das alles beachtest, dann findest du ein Board was gut für dich als Anfänger ist.

Wenn du willst helfe ich dir gerne bei der Auswahl. Allerdings solltest du dann 150 - 200€ einplanen. Falls dich das abschreckt, dann kann ich dir aber versichern, dass du ein Board auch einfach wieder los wirst, wenn du merkst, dass Longboarden nichts für dich ist. ;)

Was möchtest Du wissen?