Gutes Lokal "Kaffe" in Wien?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt ein Lokal im 7ten Bezirk . Die Straße müsste mariahilfestrasse heißen . Gegenüber von der Jugendherberge (11). Es ist dort recht gemütlich jedoch keine live Musik . Aber ,recht amüsant was die Studenten betrifft .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, wir können Dir das Café Landtmann am Wiener Innenstadtring wärmstens empfehlen. Nicht nur der Kaffee schmeckt fantastisch, sondern auch der Kuchen. Das Ambiente versetzt dich eine völlig andere Zeit und die Kellner sind stolz, auf das, was sie tun. Wenn Du mehr wissen möchtest, schau doch mal auf www.tripique4u.com vorbei. Dort haben wir über einen Wochenendtrip geschrieben und unter anderem waren wir beim Café Landsmann. Der Reisebericht heißt ’Wien in 72 Stunden entdecken‘. LG Anna und Michael von Tripique4u

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?