Gutes lied zum heiß machen auf ein Fussballspiel?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Unschlagbar -> Clint Mansell - Requiem for a Dream

Das putscht dich richtig hoch und garantiert, dass du total konzentrierst und auf 120% bist!

entweder niehmt mann das eigene fan lied oder wie ich es mache . ich sietze zuhause und hlre mir paar schlager an und dann fang ich an zu singen und was passt schreibe ich mir es auf und ich fahre dann zum näöchsten spiel und versuch das dann unter diwe leute zu bringen.wenn noch fragen dann fragt mich einfach bis dann .... und noch viel spass hier wenn mann die tipps annehmt dann geht das auch meistens gut aus viel aspass

"hells bells" von ac/dc ist auch die einlaufmusik von st.pauli....da kämpft schon von alleine ! "we will rock you" und " we are the champions"...jeweils von queen..... das sind so die lieder wo wir früher hörten....

Gute Freunde von Franz B.

Ja also auf jeden Fall "Football´s Coming Home" von den Three Lions. Also mein absoluter Favorit ;) Gänsehautgarantie !!

"Thunderstruck" von AC/DC in der Live-Version

Was möchtest Du wissen?