gutes lied für wecker?

7 Antworten

so eins gibt es eigentlich wenn man ein morgenmuffel ist, bleibt das so; ich hab auch alle mittel versucht, nichts hat geklappt

Flo Rida -Whistle . Bringt sofort gute Laune in den Tag :)

Seeed - Aufstehn! :)

Nachts Aufwachen ohne Eltern zu wecken?

Hallo, ich muss heute Nacht so gegen Mitternacht( 02:00/03:00 so um den Dreh geht auch) aufwachen. Da ich Angst habe das ich durchschlafe wollte ich mir nen Wecker stellen. Das Problem ist der Wecker darf meine Eltern nicht wecken und deren Schlafzimmer ist relativ dicht neben meinem. Meine Frage ist jetzt wie kann ich mich wecken oder einen Wecker klingeln lassen ohne das meine Eltern davon wach werden ?!?

...zur Frage

Gutes ruhiges Lied zum Wecker. Vorschläge?

Gutes ruhiges Lied zum Wecker. Vorschläge?

ViseoStudio

...zur Frage

Suche ein modernes Lied mit tiefgründiger Message für ein Referat?

Hallo Community 🙋🏼‍♀️

Wir sollen im englisch Unterricht ein Referat über ein lied unserer Wahl halten (alles außer justin bieber)

Ich bin auf der Suche nach einem modernen Lied es sollte aber eine gute Message dahinter stecken

Die Lyrcis sollten anspruchsvoll sein (Aussage meiner Lehrerin)

Außerdem sollte das Lied auf englisch sein 😊

...zur Frage

Keine Erinnerung, wach gewesen zu sein...

Ich habe innerhalb der letzten Woche beim Aufwachen mehrmals eine Ähnliche Erfahrung gemacht und weiß nicht, was ich tun soll: Ich habe unter der Woche (wenn Schule ist) eigentlich einen ziemlich festen Tagesrythmus und benötige meist nichteinmal einen Wecker, weil mein Biorythmus mich "automatisch" weckt. Jetzt habe ich allerdings Ferien und wache die letzten paar Tage immer gegen 14:00 auf. Ich habe also Wecker gestellt, aber irgendwie bemerke ich sie nicht und schlafe einfach weiter bis ca. 14:00 (Solange habe ich bisher noch nie geschlafen o.O) Das hat auch Konsequenzen vonseiten meiner Eltern gehabt, sodass die jetzt nichmehr so wirklich gut auf mich zu sprechen sind, weil sowas halt normalerweise nicht passiert, trotzdem ich um die selbe Zeit wie immer schlafen gehe (ca. 2:00-2:30) wache ich 6 Stunden zu spät auf.

Doch das eigentliche Problem ist noch eine Nummer größer. Ich habe meinen Eltern klargemacht, dass sie mich halt wecken sollen und das haben sie auch getan, aber ich habe absolut keine Erinnerung daran, wach gewesen zu sein. Sie haben ausführlich beschreiben können, dass ich wach war und sogar auf einige Fragen geantwortet haben soll und im Bett gesessen (statt gelegen) haben soll. Ich hingegen kann mich an nichts dergleichen erinnern. ca. 14:00 ist immer die Zeit, um die ich als erstes wirklich so wach bin, dass ich aufstehe. Und normalerweise stehe ich sofort auf, wenn ich merke, dass ich wach bin (also man muss mich nicht mit nem Eimer Wasser überschütten, damit ich aufstehe, ich muss halt nur angestupst werden, bis ich langsam die Augen öffne). Ich habe auch festgestellt, dass ich meine Wecker sehr wohl mitbekommen habe und auch ausgeschaltet habe, also ich war definitiv mehrmals wach.

Jetzt weiß ich nicht sorecht, was ich tun soll, oder was ich verändern soll, damit ich rechtzeitig aufstehe, heute werde ich mehrere Wecker stellen und sie so laut wie möglich auf einen vom Bett entfernten Tisch stellen, sodass ich aufstehen muss. Bitte nicht: "Geh früher schlafen", das funktioniert auch nicht, weil ich wenn ich mich z.B. gegen 0:00 ins Bett lege mindestens noch eine Stunde wach liege, eher länger, weil ich nicht einschlafen kann. Hoffe, ihr habt das Problem verstanden und könnt mir helfen,


Aragog007

...zur Frage

Darf man das Lied "I'd like to change the world" verwenden in Videos o.Ä.?

Ist das Lied ein NoCopyright-Lied oder ist es geschützt? Ich will mir mal ein Outro für YouTube erstellen und finde den Song echt nice! Ist das erlaubt?

...zur Frage

Hlife Freund wird nicht wach?

Ich bin fast vom Bett gefallen,weil mein freund sich so gedreht hat und dann wollte ich ihn wecken da ist mir aufgefallen das er extrem komisch atmet (sehr schnell,hektisch), sich im bett dreht und mit den beinen schlägt. Dann wollte ich ihn wecken aber er wird nivhz wach egal was ich tue. Weder durch rütteln,schreien,Licht an, wecker noch sonst irgendwas. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?