Gutes Lied für kranke Freundin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bruno Mars - The lazy song. ;) das heitert auf. ♥ gute besserung an dei freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Buerni
04.10.2011, 21:10

:) Das stimmt, es wird sie aufheitern. Und über die Besserungswünsche wird sie sich freuen, das sag ich. ihr. Danke. ;)

0

Vielleicht "just the way you are" von Bruno Mars - dass du ihr sagen willst dass sie schön ist auch wenn sie sich den Finger nicht in den Hals steckt.... und ich finde es super dass du trotz der Krankheit deiner Freundin vollkommen zu ihr hältst.... ;)

Kommentar von Buerni
04.10.2011, 21:11

Das Lied ist gut, aber sie steckt sich nicht den Finger in den Hals. Sie hat nur wenig gegessen und wurde dann noch Vegetarierin - irgendwie haben das alle geahnt. Dankeschön!!

0

Simple Plan - Save you

finde ich passt richtig perfekt,auch wenns ziemlich traurig ist..

hier mal die deutschen lyrics : http://www.magistrix.de/lyrics/Simple%20Plan/Save-You-Uebersetzung-250934.html

Kommentar von Buerni
04.10.2011, 21:12

Ich finde das Lied sehr gut, ich würde es nehmen, aber ich hab sie solange nicht gesehen, ich weiß nicht wie sie aussieht und wenn sie das dann hört oder liest… ich will sie nicht traurig machen. Trotzdem danke!

0

Söhne Mannheims - Und wenn ein Lied :') ich find das so schön.

oder: The Cinematic Orchestre - To Build A Home - ist aber sehr traurig.

Kommentar von Buerni
04.10.2011, 21:13

Danke! Finde ich beide gut!! :D

0

hier... mein persönlicher trauer-favorit ....

Kommentar von Buerni
04.10.2011, 21:07

Das Lied ist sehr schön, danke. Aber ich will mich nicht von ihr verabschieden, und dass sie stirbt steht ja nicht fest. Es ist nur so, dass sie schon 3 verschiedene Kliniken besucht hat, was ja ein schlechtes Zeichen ist. :I

0

Was möchtest Du wissen?