Gutes Lied für Klavier?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"Murder She Wrote", die Titelmelodie von "Mord ist ihr Hobby".

Kommt drauf an ob klassisvh oder pop! ☺️
Pop: lay me down (sam smith john legend)

See you again (...)

Klassisch: der sturm (friedrich burgmüller) das lied habe ich mal gespielt, ist am anfang schwer, danach hört man sich aber hinein, da  hatte ich den grössten wow effekt von sooo vielen leuten bekommen!! Das ist echt wahnsinnig! Und es ist nicht wirklich klassisch :)))

Slawischer tanz no. 3 od 7(dvorak) spiele ich gerade und ist soooooo woooooooow!!!!!

Ungarischer tanz no. 4(glaub auch dvorak) auch ober geil

Brahms - Capriccio op 76 no 8

Rachmaninoff- Korsakov - The Bumble-bee

Mein Bruder  lernt gerade mit You Tube für Elise. Vielleicht wäre das was für dich. Der YouTube Kanal mit den er lernt heißt ' Klavier lernen' die erklären alles gut und einfach. Das könnte ich dir empfehlen 👍👍

kilniper 29.08.2015, 10:30

Danke, werde ich mir mal anschauen! :)

0

Ludovico Einaudi - Fly


Was möchtest Du wissen?