Gutes Lied für Freunschaft/Nachbarschaft gesucht!?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fotos als Video erstellen lassen

Hallo ! Gibt es so etwas wie "www.movinary.de", wo man Fotos als Video erstellen lassen kann, aber z.B. mit einem bestimmten Lied das man im Hintergrund haben möchte ? Ich möchte gerne eine Liebesbotschaft für meinen Freund erstellen, aber hätte halt gerne unser Lied dabei. Das geht leider bei movinary nicht.

...zur Frage

Lied für den besten Freund/Video :)

Ich suche ein eher schnelles/fröhliches Gute Laune Lied für ein Video für meinen besten Freund.

Bitte keine langsamen oder traurigen !

Danke schonmal :D

...zur Frage

Schnelle beliebte Liebeslieder?

Hey ich will ein Video erstellen, brauche aber ein Lied über die Liebe. Also einfach ein fröhliches Liebeslied ohne Kummer, Schmerz... nur von schönen dingen. Je jünger das Lied desto mehr freu ich mich. Dankee <3

...zur Frage

video mit bilder zusammenschneiden / musik im hintergrund

Ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag ein Video mit Fotos von uns machen, mit einem bestimmtem Lied im Hintergrund. Kennt ihr ein Programm mit dem ich das Video zusammenschneiden kann, was vlt nicht so kompliziert ist :D Und die Musik im Hintergrund einfügen kann, am besten bestimmte stellen von Liedern. Und kann ich dann eine ganz normale mp3 Datei einfügen oder wie geht das? Bin nicht so technisch begabt also wäre etwas nicht soooo komplizieres am besten :D

...zur Frage

Wie heisst das Lied/Song im Hintergrund von diesem Video?

Hallo Leute Ich habe mir gerade dieses Video angeschaut und möchte gerne wissen wie das Lied im Hintergrund heisst, welches während dem ganzen Video läuft.

...zur Frage

Wie heißt das Lied bei einem Instagram Video?

Ich suche ein Lied eines Videos bei Instagram. Das Video ist von Sila Sahins Instagram Seite.

https://www.instagram.com/p/BBSBNsZugys/

Würde mich über schnelle Antworten freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?