Gutes Leichtathletik-Trainingslager

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir fahren jedes Jahr nach Usedom ( Deutschland, Ostsee ) in die Sportschule Zinnowitz. Die Trainingsbedingungen sind ideal mit Halle und Sportplatz direkt vor der Tür und sowohl flachen als auch profilierten Wegen für Dauerläufe. Außerdem sind es nur ca 3 min bis zum Meer und nur 2 min bis zum Schwimmbad und zur Therme. Das Essen ist auch in Ordnung und man kann, möchte man einen Ausflug machen, leicht in die Staft laufen oder zu einer größeren nahen Stadt mit Kino etc fahren. Würde ich Dir wirklich empfehlen! Hier der Link zur Homepage http://www.sportschule-zinnowitz.de/ LG yanni192

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :) Also ich komme selbst aus Luxemburg, was auch zu Europa zählt und wir haben ein gutes Trainingslager, den INS, wo es eine Laufpiste, Fitnessstudios, Unterkünfte, Kantine, sowie eine überdachte Halle gibt. Außerdem ist ein Waldpfad(etwas krumm zwar) in der Nähe für Ausdauerläufe ;P Hier ist die Internetadresse davon(doch leider auf Französisch) http://www.sport.public.lu/fr/structure-sport/ins/index.html

Ach ja und falls ihr doch in Deutschland bleiben möchtet, würde ich Hannover empfehlen! :)

Alles Gute bei der weiteren Such :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich weiss nicht von welchem Land du aus schreibst.. es gibt ein sehr schönes LA-Trainingslager in Tenero / Schweiz! Schau mal auf die Seite von Swiss-Athletics. Dort kann man links bei "Nachwuchs" Trainingslager anklicken. Kann ich dir sehr empfehlen. Wunderschöne Umgebung in den Bergen am See, ideale Trainingsbedingungen. Auch sehr zu empfehlen ist Tampere in Finnland. Wenn du magst frag ich da gerne mal die genaue Adresse an. Ich könnte euch ansonsten noch einen Austausch mit dem HSV-LA empfehlen, wenn Du magst. Ein supertoller LA-Verein in Hamburg. Geh mal auf die Seite und kontaktiere die Trainer wenn Du magst. Liebe Grüsse Larali

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larali58
06.11.2010, 19:58

schade das system nimmt leider keine links (mehr) an.... aber googel einfach mal nach: hsv-la und swiss-athletics schweiz ok? lg

0

Was möchtest Du wissen?