Gutes, leckeres und gut auflösbares Eiweiß Pulver?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann Dir definitv das Whey Hydrolysat von Zec+ empfehlen. Qualität ist absolute spitze, Geschmack dafür zwar nur mittelmäßig. Der Vorteil von Hydrolysat ist allerdings, dass Du keinerlei Verdauungsprobleme, Hautprobleme oder sonstiges bekommst, so wie es oft bei herkömmlichem Whey der Fall ist.

Sollte der Geschmach für Dich aber am wichtigsten sein, dann solltest Du zu dem normalen Whey von Zec+ greifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das von Optimum Nutrition: http://www.sportnahrung-engel.de/optimum-nutrition-100-whey-protein-gold-standard-2270g.html

Schmeckt mMn sehr gut, lost sich wunderbar auf und es wurde mir auch schon von vielen Kollegen empfohlen, also sollten die Inhaltsstoffe auch nicht schlecht sein ^^

Gibt's auch viele verschiedene Geschmacksrichtungen, ich pers. hab aktuell Erdbeer und das schmeckt super :-)

LG
Lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab Peak Protein 85 , kann ich dir echt empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ESN ist value for money

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?