Gutes Lautsprecherei?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin Levin,

such dir hier ein Pärchen aus : https://www.thomann.de/de/aktive_nahfeldmonitore.html?oa=pra

Ab den Samson BT3 kannst Du alle nehmen, machst da mit keinen was verkehrt.

Nur bedenke, wenn da nur 1 Box auf dem Foto ist, dann ist das immer der Stückpreis.

Die kannst Du alle einfach an den PC hängen.

Grüße aussem Pott

Jimi

20Levin02 28.06.2017, 15:39

thx

0
JimiGatton 28.06.2017, 15:45
@20Levin02

Und die sind klangmäßig alle Lichtjahre besser, als dieser billige Schund von Logitröt ;-)

Die von bloedie16 empfohlenen Edifier sollen auch ziemlich gut sein.

0
Bene2408 30.06.2017, 06:59

warum sehe ich dich überall Jimi ?

0
Bene2408 08.08.2017, 15:09

😂😂

0

Was meinst du mit nicht sche isse? Sollen die Bass haben, so dass dir die Ohren weg fliegen oder sollen sie ausgeglichen und klar klingen?

20Levin02 28.06.2017, 14:03

Also eigentlich ist Bass nice aber auch ausgeglichen und klar. Schwere Frage. Einfach was dir gefallen würde. Mir ist es egal.

0

In dem Preisbereich würde ich die Mackie CR4 empfehlen. Kosten zwar etwas mehr, ist es aber wert.

Ansonsten

EDIFIER Studio R1280T


oder 
JBL LSR 305

Swissonic ASM5
JimiGatton 28.06.2017, 14:55

Jepp, die JBL LSR sind echt klasse, aber leider über Budget.

Ich würde aber auch ganz klar ein Pärchen aktive von Thomann empfehlen.

0

Was möchtest Du wissen?