Gutes Laptopmikrofon?

2 Antworten

Kommt drauf an ob du Windows 7,8 oder 10 hast.

Ich habe das T-bone 450 usb

Wenn du allerdings professioneller für die Zukunft planst solltest du auf ein Mic mit einer externen Soundkarte setzen, da du mit dem Usb mikro irgendwann an deine Grenzen kommst.

Schau am besten bei Thomann und lass dich da beraten.

Hallo Dom1nator3800,

Du brauchst ein Laptop mikro da du sicherlich kein Vermögen ausgeben willst kann ich dir das hier herzlichst empfehlen

Auna MIC-900B USB Kondensator Mikrofon

sehr gutes Mikro. Aber pass auf dies ist ein Kondensator mikro falls an Anfang kein guter Klang raus kommt musst du es umdrehen also nicht das der Kabel-Eingang oben ist sondern nach rechts drehen dann ist es super

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen LG Insidetiger

Was brauche ich um Stimme und Gitarre aufzunehmen?

Hallo liebe Community,

ich wollte mir ganz gerne günstig etwas zusammenkaufen mit dem ich meine Gitarre und Stimme aufnehmen kann. Ich habe leider keine Ahnung davon, was gebraucht wird. Ich weiß nur dass ich es über USB laufen lassen möchte.

Mein Ziel ist es also Gitarre und Stimme gleichzeitig aufzunehmen! Falls das was hilft: Ich besitze eine Behringer V-AMP 2 sowie ein USB Mikrofon, welches ich wenn möglich auch gerne weiter nutzen würde!

Brauche ich ein Audio Interface und eventuell besondere Software?

...zur Frage

Professionell Musik aufnehmen zu Hause mit Mikrofon

Ich hab vor als begleitung zum klavier zu singen und das aufzunehmen und hatte auch vor ein Mikrofon zu kaufen aber hab keine ahnung wie das genau funktioniert. Irgendwelche Experten hier? Danke schonmal (:

...zur Frage

Externes Mikrofon geht nicht am Laptop?

Un zwar habe ich das Problem dass ich ein (Hand)-Mikrofon besitze von einer alten Anlage und dies zur aufmahne von Videos an meinem Laptop verwenden will. Jedoch besitzt mein Laptop ein internes Mikrofon und schaltet gar nicht erst auf das eingesteckte Mikrofon. Das Mikrofon ist über den klinken Stecker mit dem Laptop verbunden. Mein Laptop hat nur eine einzige klinkenbuchse welche für Mikrofon und Lautsprecher funktioniert. Ich habe keine Lösung bis hierher gefunden und bin um jede Antwort dankbar.

En1men

Laptop: Asus R556L mit windows 10

...zur Frage

Rap-Musik, Aufnehmen, Musik bearbeiten usw

Was brauch ich um Musik aufzunehmen oder auf PC zu bearbeiten, Mikrofon, Headset, Programme?

Wie "fusioniert" man einen Beat mit dem aufgenommenen Text?

...zur Frage

Integriertes Mikrofon am Laptop funktioniert nicht wenn ich Kopfhörer angeschlossen habe

Wie auf dem Titel zu lesen funktioniert mein Mikrofon am Laptop nicht, weil ich Kopfhörer angeschlossen habe. Was kann ich tun damit ich das Mikrofon benutzen kann auch wenn ich einen Kopfhörer angeschlossen habe?

...zur Frage

Kopfhörer funktionieren nicht am PC?

Hallo, da ich nun zum ersten Mal einen Pc anstatt Laptop besitze habe ich nun folgendes Problem: Und zwar hat dieser kein eingebautes Mikrofon (wie dies bei PCs üblich ist), desweitern besitze ich kein Headsetzt oder eigenes Mikrofon, weswegen ich den Voicechat in diversen Spielen und auf Skype nicht nutzen kann. Ich habe bereits versucht dieses Problem zu lösen indem ich meine üblichen Handy-Kopfhörer benutze, klappt aber trotzdem nicht. Warum, weiß ich nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?