gutes Küssen: kann es süchtig machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du schon oft so geküsst hast und dir selbst nicht erklären kannst woran es lag, waren es vielleicht die Pheromone. Das ist ein Lockstoff der das andere Geschlecht heiss macht und vielleicht hatte er eine besonders große Portion. Auf jeden Fall kann sein "Duft" dabei eine große Rolle gespielt haben, die von dir aber nur unterbewusst wahrgenommen wurde.

Ja, von solchen Küssen zehrt Frau ihr ganzes Leben! Es gibt so wenige Männer, die wirklich gut küssen können. Ich kann Dir das auch nicht beschreiben, weiß nur soviel: Nur die Männer können sehr gut küssen, für die nicht gleich gymnastische Bettübungen an erster Stelle stehen. Das sind Männer, die sich mit Leib und Seele auf eine Frau einlassen können und keine Angst haben für unmännlich gehalten zu werden.

Vielleicht war es ja nicht der Kuss sondern der Typ...Denk doch nochmal darüber nach, ob es nicht sein könnte dass dir dieser Junge eher gefallen hat und du es jetzt nur an den Kuss beziehst...Vielleicht einfach mal ne Nacht drüber schlafen!

Sollte man Liebeskummer einmal erlebt haben?

Hallo

ich (m,21) mache mir aktuell Gedanken über das Leben und die Liebe! Zunächst aber erstmal was zu mir:

ich hatte bisher keine Beziehung, keinen Sex und auch keinen Kuss,... Das alles aber nur, weil ich es nicht wollte (also kein interesse) bzw. auf die richtige für das jeweilige warten wollte! Ich wohne in einer kleinen Stadt und da hat mich einfach bisher keine was zugesagt! Ich wollte mich auch erst mal selber organisieren und herausfinden, wer ich bin! Außerdem wollte ich erst eine Beziehung führen, wenn ich wegen dem Studium in eine andere Stadt ziehe!