gutes Küssen: kann es süchtig machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du schon oft so geküsst hast und dir selbst nicht erklären kannst woran es lag, waren es vielleicht die Pheromone. Das ist ein Lockstoff der das andere Geschlecht heiss macht und vielleicht hatte er eine besonders große Portion. Auf jeden Fall kann sein "Duft" dabei eine große Rolle gespielt haben, die von dir aber nur unterbewusst wahrgenommen wurde.

Ja, von solchen Küssen zehrt Frau ihr ganzes Leben! Es gibt so wenige Männer, die wirklich gut küssen können. Ich kann Dir das auch nicht beschreiben, weiß nur soviel: Nur die Männer können sehr gut küssen, für die nicht gleich gymnastische Bettübungen an erster Stelle stehen. Das sind Männer, die sich mit Leib und Seele auf eine Frau einlassen können und keine Angst haben für unmännlich gehalten zu werden.

Vielleicht war es ja nicht der Kuss sondern der Typ...Denk doch nochmal darüber nach, ob es nicht sein könnte dass dir dieser Junge eher gefallen hat und du es jetzt nur an den Kuss beziehst...Vielleicht einfach mal ne Nacht drüber schlafen!

Was bedeutet es wenn mein Freund beim Küssen die Augen schließt?

Ist das ein gutes Zeichen? Wir sind nämlich erst seit einem Monat zusammen

...zur Frage

Tun ohne fragen? Ist das blöd?

Hallo Community,

Mir hat ein Mädchen ihre Liebe gestanden gehabt, aber da ich mir nicht sicher war, ob ich sie liebe und sie auch nicht verarschen wollte, hatte ich um ein bisschen Zeit gebeten.
Nun, ich liebe sie und ich weiss es jetzt und möchte sie unbedingt am Montag in der Schule küssen, aber wie?

Soll ich in der Pause einfach zu ihr und fragen, ob ich mit ihr reden kann, dann gehen wir iwo hin wo niemand ist, ich gestehe ihr meine Liebe und küsse sie einfach sofort?
Ist das blöd?
Ich habe nämlich das Gefühl, dass je mehr ich warte mit der Beziehung, desto mehr wendet sie sich von mir ab und in den letzten Tagen war das extrem.
Ich möchte sie aber haben...also soll ich sie am Montag einfach küssen oder würde sie den Kuss nicht erwidern?

...zur Frage

Pupertät oder lesbisch?

Also... Ich bin 12 und ein Mädchen, Ich träume oft sehr seltsame Träume Indenen ich mit einer meiner Freuninnen rummache und diese Träume kommen öfter vor... Außerdem hab ich das Verlangen jemanden zu küssen,aber ich finde Jungs kein bisschen aktraktiv, ich stelle mir immer vor wie ich eine meiner Freundinnen küsse, kann es sein das diese Gedanken nur wegen der pupertät sind oder könnte es sein das ich lesbisch bin?

...zur Frage

Wie begrüße ich meinen freund ( zsm )?

Ich bin 13 jahre alt . Ich bin jetzt genau 4 Wochen mit meinem freund zusammen .. Glücklich ;)�?��?�? Meine frage ist , wie soll ich ihn begrüßen er ist mein erster richtiger freund :* morgen treffen wir uns nämlich schon . Ich würde ihn gerne umarmen , weil nur ein ,,hey" klingt doch komisch oder ? Als wären wir nur normale freunde . Aufjedenfall trau ich Mich nicht , ihn zu umarmen wie er reagiert und so.. Meine 2 frage : Er hat oft Andeutungen von küssen gemacht, ich bin noch sehr unerfahren trotzdem will ich geküsst werden . - wie lange soll der Kuss dauen ( bisher kenne ich das von meiner Mutter wen ich sie schnell küsse !,aber das ist ja komisch wen ich es bei ihm genau so mache? -wie verhält man sich nach dem küssen.

...zur Frage

Spüre nix beim küssen :(

Hallo Ich hab das problem, wenn ich mich mit meiner freund küsse, fühle ich nix, sie schon... Ich fühle einfach nur ihre lippen auf meinen und nach dem kuss ein gutes gefühl weil sie lächelt...

...zur Frage

Kuss auf die Wange, auch mehr als Freundschaft?

Ich würde gerne jemanden küssen. Trau mich aber nicht auf dem Mund, deswegen möchte ich sie auf die Wange küssen. Meine Frage ist jetzt, wenn ich sie jetzt auf die Wange küsse, das sie jetzt ,,nur" Freundschaft darin sieht. Ich will ihr nämlich zeigen, dass ich sie liebe. Kann man das mit einem Kuss auf die Wange zeigen? Übrigens wollte ich ihr noch eine Kette mit einem Herz schenken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?