gutes Kriegsspiel für ps3? bitte hilft mir

5 Antworten

Kommt ganz darauf an, auf was für eine Art Kriegsspiel du stehst.

Magst du eher teamorientiertes spielen, wo du taktisch und strategisch vorgehen musst würde ich dir auf jeden Fall Bad Company 2 empfehlen (besitze ich selber und ich muss sagen es ist richtig klasse^^). Das Spiel benutzt die Frostbite Engine, was bedeutet, das alles in dem Spiel (wirklich ALLES) zerstörbar ist. Anders als in anderen Spielen ist man in Häusern nun nicht mehr unverwundbar und diese können einstürzen, was auch das Aussehen der Karte verändert. Für BC2 gibt es übrigens das Add-On Vietnam wo du auf der Seite der NVA oder der Army kämpfst. Bei der Erweiterung finde ich besonders den Umstand das man, anders als im Hauptspiel, nun keine Visiere, sondern sehr authentische/veraltete Waffen benutzen muss, sehr gut. Das sorgt definitiv für ein anderes Spielgefühl. Negativ Punkt dieses Spiels ist allerdings die Solo-Kampagne die einen nicht gerade vom Hocker haut, aber bei einem Online Shooter erwarte ich das persönlich auch nicht.

Stehst du dagegen eher auf Spiele die NICHT teamorientiert sind (im Klartext: Rein in den Raum - soviele Gegner umnieten wie es geht - erschossen werden - wieder von vorne) würde ich dir Call of Duty, vorzugsweise COD6 empfehlen. Ein Pluspunkt hierbei ist ganz klar die Solo-Kampagne, die sehr gut gemacht ist.

P.S. Im März kommt Homefront raus, mal schauen wie das wird :)

Hi, wie einige schon sagen kommt es drauf was du spielen willst. Wenn du wie Rambo reinrennen willst und alles abballerst was sich bewegt empfehle ich dir CoD 1,2,3,. Wenn du aber etwas taktisch spielen willst empfehle ich dir Sniper V2. Ich selbst bin PC spieler und habe es gespielt und es ist geil.

Mfg

DarthNico

battlefield bad company vietnam

Welcher ist aktuell der beste Flugsimulator für den PC?

Hallo, ich habe im Dezember geburtstag und wollte mir, da ich am liebsten Pilot werden möchte, einen Flugsimulator für den PC wünschen. Deswegen wollte ich fragen welcher Flugsimulator Momentan am besten und Realistischsten ist. Und vielleicht auch so einer mit denen man Komplette flüge machen kann also von einem zum anderen Flughafen. Also wenns da einen guten gibt bei dem man wie ein echter pilot also nicht nur durch Rauf-Runter Tasten ein Flugzeug fliegen kann dann würde ich mich über eure Tipps freuen. Ich würde sagen das er so maximal 40€ kosten sollte. Danke schonmal für eure Tipps.

...zur Frage

Genauer Zusammenhang zwischen Imperialismus und dem 1. Weltkrieg?

Hallo :-)

ich bin im Internet auf der suche nach dem Zusammenhang zwischen Imperialismus und dem 1. Weltkrieg. Was Imperialismus ist ist mir bewusst, da ist eine Schilderung nicht nötig ;). Die Länder sind ja durch den Imperialismus in einen streit um machtgeraten, aber wie genau hängt das ganze nun mit dem 1. Weltkrieg zusammen? Liebsten Dank :)

...zur Frage

Ich suche ein Spiel dessen Namen ich vergessen hab?

Es war ein Kriegsspiel aus der Vogelperspektive / RTS-Spiel. Ich kann mich noch an 4 Level erinnern. Eins davon (ich glaube das war eins der ersten Level im Spiel, vielleicht sogar das Erste) hat in einer Wüste stattgefunden, man startete mit ein paar Leuten. Ein anderes Level hat auch wieder in einer Wüste stattgefunden, ein anderes in einer asiatischen Region und noch ein anderes in Paris. Man konnte weitere Einheiten ins Spiel holen, indem sie durch ein MH-53 oder einen ähnlichen Helikopter eingeflogen wurden. Das Spiel wurde wahrscheinlich so um 2005-2010 veröffentlicht. Ich glaube in dem Titel des Spiels waren die Worte "World" und "War" enthalten, bin mir aber nicht mehr sicher. Ich hoffe jemand weiß welches Spiel ich meine.

...zur Frage

Gutes Gedicht? ( Nur 3 Strophen und einfach)

Huhu, ich suche ein Gedicht das nur 3 Strophen hat und es relativ einfach ist. Kennt da jemand evt. eins? Wir müssen liemlich Morgen ein Gedicht vorlesen und das auswendig können!! Hilft mir bitte schnell. Glg und danke

...zur Frage

Suche gutes Ballerspiel für Laptop

Ich suche ein gutes Baller spiel für den Laptop. Am liebsten zum kostenlosen Downloaden oder wenn es sein muss kaufe ich mir auch eins aus dem Laden (nur nicht über 15-20€). :) (Hab an ein Spiel ausm Laden an Assassin's Creed gedacht. Ob das vielleicht gut ist?:) )

Danke schonmal im Vorraus ;)

...zur Frage

Gutes Motocross Spiel für PS4 oder ps3

Hallo ich suche ein gutes motocross spiel für die ps4 oder wenn es keins gibt tuts für ps3 auch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?