Gutes kriegs/nachkriegszeit Buch gesucht

6 Antworten

Die Kriege der Nachkriegszeit von Christian Zentner. Das ist eine illustrierte Geschichte militärischer Konflikte seit 1945, mittlerweile ein antiquarisches Buch. Das Erscheinungsjahr war 1969.

Wie wäre es mit "08/15" von Hans Hellmut Kirst?

Oder "Der rote Kampfflieger" von Baron Manfred von Richthofen.

Oder "Das Boot" von Lothar-Günther Buchheim.

Oder "Als Feuer vom Himmel fiel. Der Bombenkrieg in Deutschland" von Stephan Burgdorff

Marko M. Feingold: Wer einmal gestorben ist, dem tut nichts mehr weh. Eine Überlebensgeschichte.

Wie kann ich ein Buch finden ohne Autor und Titel.

Hallo Schön Guten Abend .

Danke das ihr euch die Zeit nehmt euch der Frage zu widmen.

wollte fragen gibt es eine Seite oder etwas ähnliches wo man mir helfen Könnte ein Buch zu finden was ich mal vor Jahren gelesen habe doch kenne leider weder Autor noch den Titel habe nur die Grobe Handlung im Kopf.

Mit Freundlichen Grüßen STAS

...zur Frage

Auf der Suche nach einem Buch übers Mittelalter, was sich auf KriegsStrategien und Taktiken Spezialisiert hat?

Ich hoffe, jemand kennt eins.

Bitte mit Titel und - falls möglich- Autor angeben.

Danke!:)

...zur Frage

Wie lautete der Titel des Buches?

Ich suche den Titel eines Buches. Ich erinnere mich leider nicht mehr and den Autor. Im Buch handelt es sich um Folgendes:

Eine Gruppe von Jugendlichen brechen in fremde Einfamilienhäuser ein und ermorden auf grausameweise die Familie.

(Der Schrifsteller ist kein Deutscher.)

...zur Frage

Benutzt man in einer Fußnote den Titel vom Autor oder vom Herausgeber?

Bsp.: Ich habe ein Buch mit mehreren Autoren und zitiere Autor X.

So sieht dann die Fußnote aus: Nachname Autor, Vorname: Titel, Jahr, S. X.

Kommt beim Titel der Titel des Buches oder der des Abschnittes vom zitierten Buch rein?

...zur Frage

Wer ist der Autor des Bilderbuchs " die Maus sucht ein Haus "?

Also, Ich suche ein Buch. Der Titel steht in der Überschrift. Ich meine nicht dieses relativ neue Buch, was man findet, wenn man bei google sucht. Der Text geht so "Die Maus sucht ein Haus. Ist das ein gutes Haus? Nein, das ist gar kein Haus, das ist viel zu nass!" Es ist mit echten Fotos und schon relativ alt.

Wie heißt der Autor oder wo kann ich das herausfinden?

...zur Frage

Was ist mein Buch aus dem Jahre 1640 wert?

Es ist tatsächlich aus diesem Jahr. Alles gut lesbar und erhalten. Mal abgesehen vom Titel und Autor, möchte ich wissen, ob so exzrem alte Bücher generell wertvoll sind. Oder givt es da nur bestimmte Exemplare, die besobderen Wert haben? Nachher stelke ich eine weitere Frage in der ich Einzelheiten zum Buch selbst angebe.

Bye

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?