Gutes kostenloses Zeichenprogramm für mein tablet?

3 Antworten

Naja.. kommt wohl auf deine PC/Laptop Leistung an.. mein alter hat z.B das mitgelieferte Programm von Wacom nicht verkraftet. Sowas wie Photoshop wirst du wohl kaum gratis finden.. Du könntest aber Gimp oder Paint Tool SAI nutzen.. wobei du SAI dann cracken müsstest :/ - Oder eben immer wieder die Testversion installieren und deinstallieren xD

Krita wäre eben eine Lösung. Oder einfach mal hier durchschauen:

 http://www.chip.de/news/Zeichenprogramm-Freeware-Die-20-besten-Mal-Tools_67065619.html

Viel Glück :)

Krita ist ein schönes Malprogramm, aber kann natürlich auch das, was solche Bildbearbeitungsprogramme wie Photoshop und co auch können.

Alternative wofür? Du hast kein Programm genannt. Was ist mit Gimp? Ich persönlich halte es für ausreichend, musst mal gucken wie gut du damit zurecht kommst. 

so etwas wie adobe Photoshop.. mit gimp komm ich leider nicht sehr gut klar, kennst du noch andere ?

0

Was möchtest Du wissen?