Gutes kostenloses Virenschutzprogramm

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo X3princessax3,

vorab kreativer Name.

Ich empfehle die das kostenfreie Antivirenprogramm "Avast free".

Du kannst es auf folgender Seite downloaden: http://www.chip.de/downloads/avast-Free-Antivirus_13010163.html

Avast verfügt neben einem umfangreichen Angebot an Webmail Filtern auch über ein Firefox Add-On was dir sehr Übersichtliche Informationen zum Thema Sicherheit über die Suchresultate von Suchmaschinen à la google gewährt.

Des weiteren stellt dir Avast eine kostenfreie Sandbox zur Verfügung, in denen du Programmen, über deren Vertrauenswürdigkeit du dir nicht klar bist, im vorfeld testen kannst.

Deine Virendatenbank wird regelmäßig und ausgesprochen komfortabel automatisch aktualisiert, worüber du mit Hilfe eines dezenten Pop-Ups und einer sehr aufreizenden Frauenstimme unterrichtet wirst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

Liebe Grüße.

x3princessax3 23.08.2012, 23:48

wow, vielen dank für die aufwändige antwort <3

0
RichardW 24.08.2012, 00:09
@x3princessax3

Kein Problem.... vielen Dank für das ... "Kompliment" ich habs mal gelöscht. Das kann jawohl nicht dein ernst sein

0

Kostenlose gibts viele: Avast!, Avira AntiVir (nicht empfehlenswert), Panda Cloud AV, MS Security Essentials, und wenn du Computerbild kaufst, Kaspersky!

Hole Dir über Computerbild die "Kaspersky Security Suite CBE 12" kostenlos .

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Heft-Service-zum-Heft-Lizenz-fuer-Kaspersky-Personal-Security-Suite-verlaengern-1182859.html

Mußt halt nur alle 3 Monate den Key kostenlos über Cb erneuern.

Hey, es gibt KEIN gutes Virenprogramm, das kostenlos ist, esseidenn du chrackst es(!!! illegal !!!) überleg doch mal, weshalb sollten sie "gute kostenlose" herstellen, wenns auch die zum kaufen gibt ? Bsp.: (mit Avira free version) Auf einem Hackervortrag, hat der Hacker (legaler) erwin markowsky 25 Virenorogramme darunter Avira gleichzeitig 1 Virus getestet. Der Virus wurde unter Info mit "Vrtus gekennzeichnet" alle progr. Erkannten ihn, dann hat erwin die Beschreibung einfach zu "PDF" geändert und von den 25 haben 22 das Progr. Nicht mehr erksnnt !!! Auch Avira (Die anderen alles freeversionen), dann machte er das Selbe mit kostenpflichtiegen und siehe da, es waren nur noch 15 die ihn nicht mehr erkannten, das beste kostenpflichtige (künstig für die Lleistung ~ glaub für 1 Jahr so 25-50 €) -der preis ist aber ganz normal.Dass progr. Erkannte zum schluss als einziegstes immer noch trotz geschickter Tarnung das Virus, das Programm heißt: "Kaspersky" (die kostenpflichtige version natürlich - die kaspersky freeware ist müll !!!)

Gruß: DerChacker

Avira Free Antivirus

Ich empfehle CBE12 von Computerbild es ist von Kaspersky.Nach Registrierung ist es 1Jahr kostenlos,Du findest es unter www.computerbild.de ich habe sehr gute Erfahrung mit diesem Programm und hatte noch nie einen Virus.

Was möchtest Du wissen?