Gutes kostenloses Videobearbeitungsprogramm.Welches?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach ist die Antwort nicht, da man nicht weiss, welche Dinge das Programm unbedingt können muss. Hier ein Link zu verschiedenen kostenlosen Lösungen.

http://surftipps.tanmar.de/programme/video/

Aber vielleicht versucht ihr einfach einmal den Moviemaker neu zu installieren.

31

Danke schön ,habe auf der Seite ein Update gefunden und nun läuft alles wieder.:o)

0

Kostenlos gibts viele. Die Frage ist, ob sie gut sind. Guck mal hier nach: http://www.softonic.de/s/videobearbeitung/kostenlos

35

Softonic ist NUR DANN zu empfehlen, wenn man seinen Rechner mit Toolbars und Adware zu koten will. FINGER WEG von diesem Link

0
12
@DerCo

Man kann da nach Programmen suchen, und wenn man sich über eines davon mehr informieren oder downloaden will googlen :D So mach ichs!

0

Kennt ihr ein gutes kostenloses Film-Schnittprogramm für ein Samsung Handy?

Meine Freundin und ich haben einen Film gedreht. Und nun soll ich den Film schneiden. Kennt ihr ein gutes kostenloses Schnittprogramm für ein Samsung Handy?

...zur Frage

Wer kennt ein gutes kostenloses Schnittprogramm?

Ich würde gern einen kleinen "Film" schneiden, aus Bildern, Videoausschnitten und Hintergrundmusik, muss also kein Profiprogramm sein. Kennt jemand so eins, was vielleicht auch nicht zu kompliziert ist? Gruß und Danke JM

...zur Frage

Gutes Film schneide Programm für PC?

Kennt jm ein gutes kostenloses filmschneideprogramm für windows, das soähnlich aufgebaut ist wie VidTrim für android.

...zur Frage

Kostenloses Videoschneide- und Audioprogramm?

Ich muss für ein Fach eventuell einen Film machen. Dafür brauche ich ein kostenloses Programm/App auf dem PC oder auch Handy, wo man ein Video schneiden und eventuell sogar im Hintergrund ein Audio einstellen kann (also sozusagen ein Voiceover). Viel mehr brauche ich eigentlich nicht. Gibt es etwas Gutes?

...zur Frage

Kostenloses Film Schneideprogramm?

Hallo zusammen,

kennt jemand ein sehr gutes Schneideprogramm mit allen möglichen Features ohne etwas dafür zu bezahlen? Gibt es das überhaupt? Und wenn nicht warum. Sollte auch ohne Wasserzeichen sein und so das das ganze Video komprimiert wird anstatt nur die Hälfte.

Thx schonmal im voraus

...zur Frage

Gutes und kostenloses Schneideprogramm für Bilder und Videos?

Ich suche schon seit längerem nach einem guten und kostenlosem Schneideprogramm. In meinem diesjährigen Urlaub hab ich viel gefilmt und fotografiert und möchte es jetzt zu einem Film zusammen schneiden. Das Schneideprogramm sollte also Videos und Fotos zusammenfügen können, außerdem wollte ich dazu noch Hintergrundmusik hinzufügen. Hat jemand Vorschläge? Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?