Gutes kostenloses text bearbeitungs programm?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi,

ich würde Dir LibreOffice empfehlen. OpenOffice wurde vor einiger Zeit von Oracle aufgekauft und nicht weiterentwickelt, dann auf Umwegen an Apache weitergereicht, wo es nun dahindümpelt. Den Entwickungsvorsprung von LibreOffice wird es nichtmehr aufholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du suchst ist eher ein Bildbearbeitungsprogram: Gimp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das non plus ultra ist Apache Open Office. Mal hier schauen: https://www.openoffice.org/de/

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlderMoo
02.01.2016, 09:06

Nein.

0

Hallo falls du nur ein einfaches Logo entwerfen möchtest schau dir mal http://de.cooltext.com an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

libre office

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Open Office

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?