Gutes kostenloses Tabellenprogramm?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Libre ist nicht ganz schlecht. Such einfach mal Libre office bei google. Ich denke das ist kostenlos.

Wenn du kein Excel auf dem PC hast, kannst du dir stattdessen auch das kostenlose Open Office herunterladen. Da ist ein Tabellenprogramm dabei.

Lad dir dir LibreOfifce runter dort ist das Tabellenkalkulationsprogramm Calc dabei.

Geht das bei excel, dass die obersten Spalten der Tabelle beim Scrollen stehen bleiben?

Hallo. Habe eine Tabelle mit excel 2010 erstellt. Ich habe es schon mal geschafft, weiß jetzt aber nicht mehr wie.