Gutes kostenloses renderprogramm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es mit dem kostenlosen VideoPad. Alle Grundfunktionen eines Videobearbeitungsprogramms sind darin enthalten. Es können Schriften erstellt werden, die ganz verschieden konfiguriert werden können. Es können Audios von der Festplatte eingefügt und überblendet werden. Das Gleiche gilt für Texteinsprachen per Mikrofon. Mit verschiedenen Effekten kann dem Ganzen ein professionelles Aussehen verliehen werden. Die deutsche Hilfe macht es einem leicht sich im Programm zurechtzufinden.

Tipp: Bei der Installation wird nach Programmen gefragt, die mit installiert werden können. Wer sie nicht benötigt, klickt einfach nichts an und geht dann auf Fertigstellen.

Google nach VideoPad. LG

Vielen Dank für das Sternchen. LG

0

als bearbeitungsprogramm kann ich videopad empfehlen..... und zum konvertieren format factory

Gutes Programm für Let's Plays (kostenlos und laggfrei)?

Hallo miteinander,