Gutes kostenloses Programm für Special Effekte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi ja da gibt es ein gutes Programm, es ist eine Demoversion, aber keine Angst es kostet später nichts, es schränkt nur später die Funktionen ein. Dann einfach deinstallieren und wieder installieren. ;-)   http://www.nchsoftware.com/videopad/de/

Oder Moviemaker, ist aber nur bis Windows 8 verfügbar. Ist dafür komplett kostenlos. http://www.chip.de/downloads/Windows-Movie-Maker_13007023.html

Viel Glück weiterhin, hoffentlich hat es dir weiter geholfen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jayone2812
24.04.2016, 18:46

Dankeschön, kannst du mir vllt ganz kurz und knapp sagen, was sie alles kann ? Nicht dass ich mir jetzt das zehnte Programm mit der selben Funktion runter lade...!?!

0

Was möchtest Du wissen?