Gutes kostenloses Musikbearbeitungs und Misch Programm für Laptop?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann immer wieder Audacity empfehlen. Es ist zwar grundsätzlich eher für die Aufnahme von Stimme gedacht, hat aber sehr viele Funktionen und auch das Abmischen von Songs kann man damit gut machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann auch nur Audacity empfehlen, damit lassen sich schon so Remixes herstellen usw. Wenn man sich da ein mal reingeübt hat, klappt das schnell ganz gut. Dort arbeitest du eben mit Tonspuren, Mashups herzustellen ist also ziemlich simpel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Music Editor Free

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Audacity

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?