Gutes kostenloses MMORPG ohne ,,Pay to win"

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kein MMORPG ist wirklich gratis. Ich Spiele z.B. World of Warcraft mit Monatsbeitrag ist im Endeffekt das billigste. Das beste Spiel ist meiner Meinung Atlantica Online gratis aber im Endeffekt so um die mindestens 30 Euro im Monat. Dort ist eine Teleportlizenz absolut notwendig, reitet man da z.B. von Mailand nach Tokio kannst Du in der Zwischenzeit eine Big Bang Theory Folge schauen bis Du ankommst und Kampfkraftverstärkung ist auch notwendig da sonst alle paar Runden eine Niederlage winkt oder in einem Bosskampf gar nicht gewinnen kannst. Ähnliches bei Rift oder Age of Conan dort allerdings läßt das auch im Monatsabo spielen, aber irgendwann kommt der Frustpunkt z.B. begrenzte Instanzen, begrenzte Charakterplätze oder Wartezeiten für Schlachtfelder bis die Abonnenten bedient wurden. Wenn dich das alles nicht stört und Du mit Zeitaufwand und Benachteiligung leben kannt folgende Tipps - Diese Spiele sind klasse - Atlantica Online und Rift und Age of Conan( gratis hat man da keine zugriff auf das Addongebiet. Der absolute Hit und beliebteste ist Herr der Ringe Online seit Jahren auf Platz 1 der MMORPG ist.

OnkelDoktor01 22.05.2014, 21:20

Immer "unfähige" Menschen wie du die nicht checken das Free2Play Spiele auch ohne Geld spielbar sind!!! (Aion Rift) Also hör auf zu labern wenn du nicht verstehst was du sagst!

0

Kauf dir Guild Wars 2 kostet 40€, aber da hast was gutes(mMn).

Hallo! Ich spiele vorallem ein MMOPRG wie ein suchthaufen, das ist Order&Chaos! noch nie gehört? ist ein MMORPG für das Iphone/android. Ist eigentlich eine Kopie von WOW, ist allerdings genial gemacht super grafik und alles, ich wage zu beahupten das dieses Android game sogar mit WOW mithalten kann.

Sonst noch gute MMORPG's Neverwinter Runescape(uraltes game) Elder scrolls Online(erst in Beta) Two Worlds(kein typisches MMORPG)(kostet glaube ich aber auch)

Was möchtest Du wissen?