Gutes Kostenloses Börsenspiel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja... zb bei ariva.de

du musst dir zwar nen account machen... kannst dir dann aber auch watchlisten anlegen und depots außerhalb des börsenspiels mit "spielgeld" führen

obraboy123 03.11.2016, 21:22

ist das komplett kostenlos?

0
mindlessbreit 03.11.2016, 21:24
@obraboy123

jop es ist definitiv kostenlos... soweit ich weiß gibt es dort mehrere parallel laufende börsenspiele... eines jeden monat auf monatsbasis, ein jährliches... und andere, denk ich, das weiß ich aber net so genau... also bezüglich der anderen

ich hab das einmal letztes jahr erfolglos versucht... du kannst auch so ziehmlich alles handeln... zertifikate, rohstoffe, aktien, devisen denk ich auch

0

Schau dir mal www.tradingview.com an. Es ist eine Chartingsoftware, mit der du aber auch Käufe und Verkäufe simulieren kannst. Das ganze ist kostenlos, außer du willst sowas wie Echtzeitkurse und Alarme setzen. Aber wahrscheinlich reichen für dich erstmal die Grundfunktionen.

Was möchtest Du wissen?