gutes kostenloses bildbearbeitungsprogramm? welches habt ihr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, also ich habe zwar Photoshop, aber es gib GIMP, das ist eigendlich in seinen funktionen sehr ähnlich und kostet nichts, dann kene ich noch PhotoScape, hab das aber nur wenig benutzt und ansonsten Picasa ^^ damit kann man auch ein ganz bisschen an Fotos basteln :)

lg Jule     Gimp downloadlink:
<a href="http://www.chip.de/downloads/GIMP-64-Bit_44340532.html" target="_blank">http://www.chip.de/downloads/GIMP-64-Bit\_44340532.html</a>
iich16 12.05.2011, 16:05

hey!

danke, ich hab mir jetzt GIMP runtergeladen :)

danke auch für den link!

Lg, elli

0

gimp und PhotoScape

kannst du kostenlos herunterladen:)

Gimp , ist kostenlos und damit arbeite ich überwiegend.

GIMP.......

einfach am besten und sehr umfangreich :-)

GIMP ist wohl das beste. 

Was möchtest Du wissen?