Gutes kostenlose deutsches Videoschneideprgramm.. wer kennt eins? (dringend)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Shotcut (bei den PC Zeitungen wie computerbild.de oder chip.de zu haben), gleiches gilt für Free Video Dub als Teil des "Free Studio 2014" oder auch Freemake Video Converter, das neben Konvertierungen auch einfachen Schnitt zulässt.

damit kann man nicht mittem im video schneiden

0
@HeyyLeutee

Was genau meinst du mit "mitten im Video schneiden" ? :)

0
@Aero7

ich meine damit im video mitten drin schneiden. also nicht nur das ende oder den anfang.

0
@HeyyLeutee

Es würde mich wundern wenn das nicht funktionieren würde, das ist doch eigentlich der Sinn eines Videoschnitt Programms?

0
@HeyyLeutee

natürlich kann man das Video auch mittendrin schneiden ...

0

Kostenlos schon mal garnicht. Movie Maker ist nichts! Ich kann dir Magix video easy oder delixe empfehlen!

Was möchtest Du wissen?