Gutes, kompetentes Reisebüro in Berlin

6 Antworten

Ich bin mit dem Service des TUI ReiseCenters aus der Bergstrasse in Steglitz mehr als zufrieden. Das Team ist motiviert, kompetent, arbeitet kreativ und ist immer sehr sehr freundlich. Ich buche seit etwa fünf Jahren jeden Urlaub dort (speziell Rundreisen & Kreuzfahrten) und es gab bisher noch nie etwas zu bemängeln.

TUI ReiseCenter | Bergstraße 2 | 12169 Berlin | Tel.: +49 (0)30 - 79 10 01 | Fax: +49 (0)30 - 792 15 56 | E-Mail: berlin3@tui-reisecenter.de | Web: www.tui-reisecenter.de/berlin3

Was mir gefallen hat ist das Reisebüro Topbucher zu finden auch bei Google unter "Reisebüro Berlin". Ist sowohl Reisebüro vor Ort als auch online Reisebüro www.topbucher.de Die beraten einen flexibel auch per EMail und Telefon. Natürlich kann man auch direkt vorbeischauen. Sehr professionell!

In Spandau kann ich dir http://magic-fly.de empfehlen, die sind die Nr. 1 in Berlin, die haben einen guten Preisvergleich und dazu ausgezeichnete Beratung. Unter anderem wenn man online bucht, erhält man 5% Rabatt.

Hi, von deinen genannten Bezirken ist doch Spandau auch nicht so weit... Könnte dir das Reisebüro MFT Magic Flyhttp://magic-fly.de// empfehlen, die haben eine absolute Top Beratung und dazu ist das Reisebüro sehr transparenz, haben alle Reiseanbieter im Programm. inkl. Internetpreise.

ich gehe schon seit Jahren zum Flughafen Tegel. Oben findet man dort sofort links einen Ägypter namens Ahmed. er ist nicht nur nett, sondern auch sehr ehrlich und freundlich. Sein Reisebüro heißt Last Minute Extra und man findet ihn auch dort am WE

Was möchtest Du wissen?