Gutes Kommuniongeschenk für Mädchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht einen Schlüsselanhänger mit einem Kreuz dran. Das Kreuz symbolisch für die Kommunion. Ansonsten freuen sie sich sicherlich auch über einen Schutzengelschlüsselanhänger. Wenn sie ihn dann benutzen, denken sie auch gerne an die Zeit mit Dir zurück.

Natürlich ist Geld unpersöhnlich. Aber mal im ernst, die meisten Kinder machen es doch nur, weil es Geld gibt. (bei mir war es so. Gebe ich jetzt mal zu ;o) )

Armkettchen oder Ohrringe ! Nur mit 5 -8 € kommst Du da nicht weit ! Vielleicht ein Foto, wo alle Kommunionkandidatinnen drauf sind als Erinnerung !