Gutes körperöl für Mega Glanz gesucht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit einer bodylotion die schimmerpartikel enthält

Hallo meine Liebe :)

Ich nehme an, die Hochzeit ist bereits vorbei- in diesem Falle: herzliche Glückwünsche. Ich wollte dich fragen, für welches Öl du dich dann schlussendlich entschieden hast - bei mir ist es nämlich im Frühling soweit und ich bin schon jetzt mit den Nerven am Ende :D 

Ich habe von dem Dove Öl gelesen. (http://www.welches-koerperoel.com/produkt/dove-dermaspa-seidiges-koerperoel/) Allerdings bin ich mir nicht sicher :(

Kannst du mir weiterhelfen?

LG

Hab leider keins gefunden Lg 

0

warum ziehst du keine Nylons an, die schmieren nicht das ganze Kleid mit Öl voll. Am Ende hat das Kleid dann ecklige Flecken.