Gutes Kochbuch für Kinderrezepte?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kein Kochbuch, aber eine kleine Sammlung an Gerichten, die die meisten Kinder gerne mögen: http://www.essen-und-trinken.de/topthemen/specials/gesund2007/family/rezepte_kinder.html?bm=ao_news_kaesegenuss2007

Das Buch habe ich auch, allerdings in älterer Auflage:http://www.oetker.de/wga/oetker/html/default/debi-75dgkf.de.html

http://www.oetker.de/wga/oetker/html/default/debi-75dgkf.de.html

0

Ich bin zwar kein fan von fastfood aber bevor ich mit meinen Kindern zu mäcces dackel, mach ich hamburger selber, meine kinder findens Spassig und gesünder als vom bürgerladen isses auch noch.

Na und ob Fit statt Fett Auf http://www.kinderchefkoch.de findet ihr viele tolle Rezepte und lustige Bewegungsspiele.

lg silvia

Gebe einfach mal bei Google die Begriffe "kochen rezepte kinder" ein, da findest Du ganz viel ...

Wieso gibt es eigentlich immer wieder Leute, die Google noch nicht kennen?

0

http://www.chefkoch.de nachfragen =) oder Google nachfragen, die gibt dir tausende Rezepte

http://www.frag-mutti.de geht auch

0

Bewährt und immer wieder gut: http://shop.strato.de/epages/61386858.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61386858/Products/%22b%20024%22 Viel Spaß damit eule65

Was möchtest Du wissen?