Gutes "Klick" Browsergame?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ich würde dir Shakes&Fidget empfehlen da musst du eigentlich auch nur klicken 10min. warten und der quest ist vorbei. klingt erst öde aber wenn man es etwas länger spielt lernt man immer mehr featurs kennen und schaltet immer mehr frei. Am anfang kommt man auch sehr schnell in der rangliste nach oben. Später wird es dann zwar schwieriger aber trotzdem geht der Spaß dabei nicht verloren. Das Spiel ist komplett kostenlos nicht wie myfreezoo wo man irgendwann zahlen muss um besser zu werden sondern du kannst dich damit nur verbessern und das auch nur begrenzt.

PS: Ich spiele es gerde :D

Man kann als neulig bei Die Stämme immer noch Erfolge haben. Es kommt nur auf die übung an... Ich würd dir empfehlen einfach auf ner etwas älteren welt anzufangen um da ein bisschen erfahrung zu sammeln. Wenn du dich dann schon auskennst kannst du auf ner neuen welt anfangen...

Es gäbe da noch Ikariam. Hab ich auch ne Zeit lang gespielt, hab aber aufgehört da es da hauptsächlich um Handel geht

deine antowrt zu die stämme ist eig falsch, generell ist es neuen spieler zu empfehlen auf neuen welten zu starten, da dort die besten spieler noch nicht so weit sind und man deshalb auch mehr erfolg haben kann

zudem sind die spieler, welche schon länger dabei sind, meistens auf den älteren welten anzztreffen

0

Probier doch mal Rage of Storms aus! www.rageofstorms.de

Das Spiel ist ganz neu und die Community noch dementsprechend jung. Es geht darum seine Basen in der Wüste von Rakistan zu errichten. Um im Rang aufzusteigen musst du nach dem seltenen Rohstoff Öl bohren um dieses in die ferne Heimat zu senden. Du kannst ausserdem Forschung betreiben um neue Einheiten freizuschalten oder Gebäude. Denn jeder ist hinter dem Öl her und einige User nicht zimperlich darin ihre Ölfelder zu verteidigen. Wenn du kämpfen möchtest, ohne dir einen anderen User zum Feind zu machen, kannst du auch Rebellen angreifen, die verlassene Basen besetzen und Rohstoffe bunkern.

Das Spiel hat auf jedenfall Suchtpotenzial und ist kostenlos! Probier es einfach mal aus!

Achja ein Google Chromebooks Gewinnspiel gibt es im Moment auch noch obendrauf :)

Danke für die Antworten,aber ich habe vergessen zu sagen,dass es kein altmodisches Spiel sein soll,und Die Stämme gibtts schon lange & werde deshalb bestimmt nicht mehr viele Erfolge dort sammeln können,gegen die Spieler,die schon Jahre lang suchen.

es kommen jedoch immer auch viele neue spieler hinzu, außerdem werden fast monatlich neue welten eröffnet - somit gibt es auch gute chancen für anfänger ;-)

0

Was möchtest Du wissen?