Gutes katzentrocken und nassfutter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gutes Trockenfutter für Katzen gibt es nicht, weil die meisten Katzen dafür zu wenig trinken.

Nassfutter ist besser und zwar solches, das mindestens 60 % Fleisch enthält. Da gibt es verschiedene Marken, die empfehlenswert und auch nicht allzu teuer sind: Miamor, Animonda Carny, Leonardo und noch einige andere, über die ich nicht viel sagen kann, weil ich die hier nicht bekomme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte SAG deiner Freundin sie solle die Katze wieder abgegeben! Eine Katze ist kein Vegetarier!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiraAnui
04.05.2016, 20:59

 Wo steht da was von vegetarisch

0

Meine Katze bekommt immer das Purina ONE. Ich bin damit zufrieden, sie ist gesund und das Fell ist schön weich und glänzend,.

Nassfutter bekommt sie gelegentlich Scheba oder Felix in den Portionstüten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?