gutes karambit fürs spinning?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hier ne Übersicht einiger guter Kerambits/Karambits:

http://www.karambit.com/brands/

auf der Seite sind allerdings auch einige der China hergestellten dabei (z.B. United Cutlery)

aus dem Usrprungsgebiet Philippinen kommen die originalen und wohl best balancierten her, leider oft schwieriger zu manövrierende Homepages, oft vergriffen, (siehe hier: http://scarfamilyditdajow.com/TraditionalFilipinoWeapons\_Knives\_Karambit\_Kerambit.htm) weil hohe Nachfrage und auch schwerer zu finden...

wenn du alllerdings ein "CS:GO" Karambit aus China für 20€ ok findest, (das solche Seiten wie Himmelsschmiede oder Elementalknives nur anmalen) ist das auch ausreichend zum tricksen, aber wenn du eins mit mehr Quali kaufst ist das halt schon was besonderes, du kannst es dann persönlich nach Wunsch färben wenn du dich darüber informierst, vllt macht dir das dann Spaß und du kannst stolz auf eigene Anpassung sein ;)

Das soll keineswegs arrogant gemeint sein, aber eben nicht, dass man ne Illusion hat, dass das die "echten" Karambit sind ^^ Letztendlich entscheidest du ganz alleine was du möchtest und das soll dir niemand schlecht reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?