Gutes Kalender Tool, welches sich auf mehreren Geräten synchonisiert?

5 Antworten

Kommt halt jetzt auf das Betriebssystem vom Handy an. Google Kalender oder auch der ios Kalender können das beide Geräteübergreifend. 

Wenn du es in Outlook haben willst habe ich aber bisher noch kein wirklich funktionierendes Tool gefunden. Hierfür gäbe es dann aber das Active Sync Protokoll, das aber einen Groupwareserver voraussetzt (vermutlich etwas zu viel des guten und auch in der Administration sollte man dann schon Know-How haben, da das sonst eine wandelnde Sicherheitslücke wird). 

Sehr viele Apps kommen mit den Kalendern von Google und Outlook zurecht, insbesondere auch die vorinstallierten Kalender Apps von Windows, Android und iOS. Also reicht es, wenn du auf allen Geräten mit demselben Konto arbeitest.

Was möchtest Du wissen?